Vertrieb von Bitex-Naben

Beiträge
94
Für mein Velomobilprojekt bin ich auf der Suche nach möglichst schmalen einseitig befestigten Naben mit Scheibenbremsaufnahme und bin auf die DH12N Nabe von Bitex gestoßen (Link: http://www.bitexhubs.com/htm/products_detail.php?t=507f0a8ea54d7&p=4d97f4908c627).
Ich habe daraufhin den deutschen und italienischen Vertriebskontakt angeschrieben und die Antwort bekommen, dass sie die Naben nicht beschaffen können. Aus Taiwan wurde mir gar nicht erst geantwortet ;) Kann mir also jemand sagen, woher ich die obige Nabe bekommen kann?
 
Deshalb halte ich es für nicht ganz unmöglich dass Steintrikes die Naben beschaffen kann...
 
Wir bestellen ab und zu bei Bitex. Die Steintrike-Naben sind auch orderbar. Derzeit versuchen wir andere Trike-Naben bei Hubsmith aufzulegen. Mir sind 210gr. einfach zu schwer.

Ciao
 
Oh, das "designed by Steintrikes" muss ich überlesen haben! Trotzdem blöd, dass die dann nicht im Vertrieb gelistet sind...

@Joggl: Kannst Du denn sagen, wo die DH12N Nabe preislich liegt? Gerne auch per PM falls das hier stört.
 
Zurück
Oben Unten