erledigt verschiedene Teile, teils sehr billig oder zu verschenken

Beiträge
695
Hallo,

ich habe meine Fahrradsachen sortiert und habe so einiges gefunden, was ich nicht mehr verbauen werde. Für jedes Paket-Packen und zur Post-Laufen hätte ich gerne zumindest ne gute Tafel Schokolade oder so also Porto und Verpackung 8 €.

- 63er Kettenblatt (LK 130), selbst gefräst (nicht von mir), ungefahren, aber Zahnform passt nicht ganz, wohl eher zum Größe testen: 10,-
- HR-Nabe Suntour XC Comp (soll irgendwie legendär sein...) mit verschiedenen Ritzeln (wahrscheinlich kein kompletter Satz): 5,-
-Dynamo Nordlicht Basil: 0,-
- Shimano Nexus Inter 7 Rücktritt, war eingespeicht, sieht aber neuwertig aus, mit Ritzel ohne Schalthebel (ich habe sie nie gefahren) 25,-
- Kettenblatt Shimano "Mega9", 44 Zähne 4-Loch MTB, wenig gefahren: 5,-
- Freilauf

und dann noch optional (kann ich auch weiter lagern und vielleicht doch noch verbauen)
- VR-Nabe XT 750, war eingespeicht, aber kaum gefahren: 10,-
- passende HR-Nabe: 20,- (ist gerade teilzerlegt, wer sie so nimmt: 10,-)
- FSA Vision TT-Bremshebel, unbenutzt: 20,-

to be continued...

Gruß, Peer
 
Bremshebel und Suntour-Nabe sind weg.

Und noch vergessen: Mavic FORE "Nippelhalter" (die Dinger, die in die alten UST-Felgen gedreht werden. Ca. 14 Stück, 5 € + Briefporto (ohne Schoki...)
 
die inter 7, ist die mit rollenbremse oder hat die centerlock-aufnahme?
bei centerlock hätte ich interesse daran.
 
Den Dynamo Nordlicht Basil für 0,- € nehme ich :)
Ich schicke Dir eine PN.
 
Schade... habe immer wieder mal Bedarf für Seitenläufer... für Fahrräder, die ich für Flüchtlinge oder Sozialhilfeempfänger herrichte.
 
Zurück
Oben Unten