erledigt Verschenke: Schutzfolien für Garmin Etrex 10/20(x)/30(x)

Beiträge
1.698
Hallo,
ich hatte mal einen sehr günstigen Etrex 30x bestellt, der dann doch nur ein etrex 30 war (und somit garnicht mehr so günstig war) und wieder zurückging.

Allerdings hatte ich schon Schutzfolien für das Dingens bestellt. Mittlerweile habe ich einen Etrex 35 Touch, der ein völlig anderes Gehäuse hat. Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Folien in der Lieferung waren, ich meine aber sechs.

Wer also eine (oder mehrere) Schutzfolien für seinen Etrex passender Bauart benötigt, möge sich bitte melden, ich schicke dann einen Brief (solange Vorrat reicht ;-)

Kann allerdings eventül einige Tage dauern, weil ich vermutlich erst noch Briefmarken besorgen muss...

(Präfix "Verschenke" gibt es nicht - versteht es also bitte als Verkauf zu 0 Euro ohne Garantie, Gewährleistung oder ähnliches, gekauft wie nicht gesehen, unter Ausschluss jeglicher Ansprüche...)
 
Zurück
Oben Unten