erledigt verschenke MTB-Rahmen Giant Cadex Carbon

Beiträge
3.803
Mein Keller muss leerer werden!
Kleiner (noch nicht gemessen, kann ich noch machen, ca 48er RH) MTB-Rahmen, den ich mangels Abnehmer nicht mehr aufbauen werde. Vielleicht kann jemand die Carbonrohre zwecks Belastungstests oä. gebrauchen, irgendetwas damit anfangen? Gabel ist dabei. Auf Beschädigungen habe ich den Rahmen noch nicht untersucht, kann ich machen, falls jemand den Rahmen tatsächlich aufbauen möchte.
Versand sollte als DHL-Paket für 10,- gehen.
 
Wenn das nichts wird, würde ich ihn gerne für Konrad aufbauen. Das ist grad seine Größe.
Gruß, Sebastian
 
Hi Sebastian und @all,
nach Nachmessen: doch nur 46 statt 48er!
Für die Interessenten 1 und 2 ist er damit zu klein, ich weiß nicht, wie es mit Konrad aussähe??? Zudem hat sich @Matze etwas vor Dir, @SebHeine, gemeldet ... könntet Ihr Euch einigen? Für @SebHeine bräuchte ich ihn immerhin nicht verpacken und verschicken ;)
Ach ja, hyperhübsch ist er natürlich nicht mehr, aber dafür sind Innenlager und Steuerlager drin, sowie eine farblich absolut unpassende Gabel.
 
Wahrscheinlich sähe es trotzdem gut aus. Ich schicke Matze mal eine PM. Möglicherweise habe ich auch noch brauchbares Material herumliegen. Kleine Rahmen sind halt selten.
 
Danke dir!
Gerne hole ich den Rahmen ab, @heisseiliger. Oder du fährst zufällig auch Ostfalenbrevet kommenden Samstag und hast ihn dabei. Im Fall Nr. 1 brauche ich deine Adresse per PM, sonst kann ich dich nicht heimsuchen.
Gruß, Sebastian
 
Äh, ja, danke. Habe zwei Termine durcheinandergebracht. Kommendes WE fahre ich natürlich nach Mettmann auf Party und zurück. Danach ist erst der 300er.
 
Zurück
Oben Unten