erledigt Verkaufe zerlegtes Challenge Distance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
125
Ich verkaufe mein zerlegtes Challenge Distance. Ich habe es selbst vor ein paar Monaten gebraucht gekauft und wollte es komplett neu aufbauen, da die Verbauten Teile nicht mehr im besten Zustand waren. In der Zwischenzeit habe ich mir aber eine gebrauchte Streetmachine Gt gekauft, in die nun meine Zeit und mein Geld fließt. Und da ich Ihr jetzt gerne ein neues Laufrad mit SON Nabendynamo spendieren möchte, hab ich mir mich dazu entschieden das Distance zu verkaufen um mir das Rad zu finanzieren.


Zum Rad selbst gibt es nicht viel zu sagen:

- Den Km-Stand kenn ich leider nicht. Ich selbst bin nur die 150Km vom Verkäufer nach Hause gefahren.
- Das Rad ist von 2002.
- Der Rahmen ist momentan nur provisorisch zusammen geschraubt. Alle Schrauben wurden durch neue Edelstahlschrauben
ersetzt.
- Das Rad hat bereits ein neues Lenkkopflager und ein neues Innenlager erhalten.
- Das Tretlager (Shimano Fc-2303 mit 3 Kettenblättern (Abstufung: 52 - 42 - 30 Zähne) für 8-fach Ketten) und die Pedale
(Shimano PD-M324) sind ebenfalls neu.
- Ich kann euch auch für 150€ noch ein passendes SRAM DualDrive Komplettset dazu geben. Das Set ist neu und wurde
noch nicht verbaut. Ich verkaufe das Set aber nur zusammen mit dem Rad.

Ansonsten gebe ich euch die alten Anbauteile, einen zusätzlichen kurzer Ausleger und eine Radical Tasche mit dazu. Ihr könnt dann die alten Teile wieder verbauen oder das Rad komplett neu aufbauen, wie ich es vor hatte.


Da mein neues Rad für meine Streetmachine wohl so um die 300€ kosten wird, dachte ich auch an 300€ für das Distance.
Ihr könnt natürlich alles vorher besichtigen. Das Rad steht bei mir in der Wohnung in 40589 Düsseldorf.


Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach.
 

Anhänge

  • SAM_0971_klein.jpg
    SAM_0971_klein.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 306
  • SAM_0973_klein.jpg
    SAM_0973_klein.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 422
  • SAM_0976_klein.jpg
    SAM_0976_klein.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 283
  • SAM_0974_klein.jpg
    SAM_0974_klein.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 273
AW: Verkaufe zerlegtes Challenge Distance

ich täts nehmen mit Selbstabholung - ggf. auch mit Wertausgleich (SON im Laufrad, den ich sooo eigentlich gar nicht brauche)?
 
AW: Verkaufe zerlegtes Challenge Distance

Tut mir leid. Da war jemand schneller. Das Rad ist vorerst reserviert.
 
AW: Verkaufe zerlegtes Challenge Distance

So, nachdem der erste Interessent abgesprungen ist und ich überlegt habe, ob ich das Rad nicht doch behalte, steht es nun wieder zum verkauf.

Ein paar Sachen muss ich noch anmerken:
1. Da ich keinerlei Erfahrung mit dem Versand von einem Rad habe, verkaufe ich das Rad nur an Selbstabholer.
2. Ein paar Kleinteile waren in einem so schlechten Zustand, dass ich Sie direkt weggeschmissen habe (nix teures). Es werden sich also
noch ein paar Folgekosten ergeben. Ich empfehle aber sowieso den neuaufbau des Rades.
3. Die alten Anbauteile sind für eine Unterlenkung mit Federgabel.
4. Der kurze Ausleger ist verkauft und gehört nicht mehr zum Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten