erledigt Verkaufe Toxy ZR

Beiträge
53
Ich möchte mein Toxy ZR verkaufen, weil ich es aus Altersgründen nicht mehr fahre, es ist zu niedrig und zu sportlich für mich.

Rahmen 1. Generation, z.Z. auf mich eingestellt 1,76 m
Kurbel 170mm , Ketteräder 60/40 Zähne
9 fach 11 -30
vorne Mini-V-Brake, hinten Scheibe Magura hydraulisch
Stoßdämpfer hinten German Answer Luftfederung
Sitzschale von M5, Carbon größe L
Umlenkrollenverkleidung mit Pendelrolle aus Alu (Anfertigung Metallbaubetrieb)
Vorbau 180mm
Zur Zeit fahre ich dicke schwere Reifen, Vredestein S-Licks 32 mm, gute Dämfung, Gewicht 400 gr/Stück (gewogen)
die leichten 28 mm Reifen gibts dazu, Schwalbe Stelvio hinten, Conti GP für vorne, Gewicht 180 gr/Stück (gewogen)
Pedale Klick/Kombipedale ca. 380 gr
Gewichte (gewogen), ohne Pedalen
14,00 kg mit Vredestein
13,6 kg mit Conti/Schwalbe

Es ist auch eine 155 mm Kurbel möglich, wer das will oder wegen der Körpergröße braucht

Das ZR steht in 52134 Herzogenrath bei Aachen
Versand nach Absprache möglich.
 

Anhänge

  • ZR1.jpg
    ZR1.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 277
  • ZR2.jpg
    ZR2.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 281
  • ZR3.jpg
    ZR3.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 248
  • ZR4.jpg
    ZR4.jpg
    158 KB · Aufrufe: 236
  • ZR5.jpg
    ZR5.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 268
Da ich das gefragt wurde, als Zusatz-Info für alle:

technisch ist es völlig in Ordnung, keine Defekte, es ist natürlich gebraucht und hat altersbedingte Lackkratzer.
Ich bin der 2. Besitzer, ich habe es vor 5 Jahren von einem Mann gekauft, der hat es aus Altersgründen ( auch krankheitsbedingt) verkauft. Nun bin ich auch über 63 und möchte es nicht mehr fahren, ich brauch eine moderatere Sitzhöhe, ich habe noch andere Liegeräder, daher ist es bei mir ca. 1000 km gelaufen. Bei meinem Vorbesitzer ca. 10.000 km.
Ich habe damals eine neue Sitzschale, neue Kurbel, neue Kette, neue Kettenräder verbaut, Cassette und das Schaltwerk erneuert.
Der Vorbesitzer hat das Standard-Federbein gegen ein Luftfederbein getauscht, die Kettenrollenabdeckung mit Pendelrolle bauen lassen und den langen Vorbau montiert.
Das Rad ist ca. 15 Jahre alt.
 
Hallo und erstmal Danke an alle die mich angeschrieben haben:

Das Rad ist bis auf weiteres für Joha reserviert.

Sollte aus irgendeinem Grund der Verkauf nicht zustande kommen, dann melde ich mich bei Euch wieder.
 
Mööönsch, was hat es mich in den Fingern gejuckt. Aber jetzt: Setz mich bitte auf die Warteliste, falls der Deal platzt.
 
Wie siehts aus mit dem Deal !
Wisst Ihr was neues -kommt er zustande wenn nicht wo steh ich in der Schlange !
Mfg
Dildeldum
 
Ich bin nun glücklicher Toxy-Fahrer mit Dauergrinsen im Gesicht, ein wirklich tolles Fahrzeug.
 
Ich bin nun glücklicher Toxy-Fahrer mit Dauergrinsen im Gesicht, ein wirklich tolles Fahrzeug.
Moin joha, ich freue mich für dich und irgendwo steht für dildeldum auch ein Toxy herum. Das Angebot war super und warte auf meine Gelegenheit...
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten