erledigt Verkaufe: Toxy LT (Rohloff 16-Gang, Julie v+h, Spannsitz)

F

Frohling

Verkaufe: Toxy LT (Rohloff 28-Gang, Julie v+h, Spannsitz)

Mangels Zeit verkaufe ich mein Toxy LT.

Die Ausstattung entspricht dem Modell \'miles&more\' mit folgenden Erweiterungen: Magura Julie Scheibenbremsen vorne + hinten, Gepäckträger hinten sowie zusätzlich Low-Rider (nicht montiert) , Rohloff Nabenschaltung, vorne Zweifach-Kettenblatt, Sonderfarbe silbermetallic, Weber-Kupplung, VDO MC1.0 Tacho mit Höhenmesser, Schwalbe Marathon Reflex 47-406, Anti-Platt-Schlaucheinlage, Unterrohr-Lenker, Bespann-Sitz (super bequem und 1a Belüftung), Kombipedale für Shimano SPD und normalen Schuh.

Baujahr 2003, wurde 2006 von einer Fachwerkstatt auf 14-Gang-Rohloff-Nabenschaltung umgerüstet.
Fahrleistung ca. 5.000 km, reines Sommer- und Hobbyfahrzeug, trocken gelagert.
Guter Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren.

Da immer wieder mal ein Kinderanhänger gezogen werden mußte,
wurde die Übersetzung für Bergtauglichkeit sehr kurz ausgelegt und kann je nach Bedarf mit den zwei vorderen Kettenblättern angepaßt werden. Nutzbar sind also 28 Gänge.

Gefahren werden kann es als wohl fast einzigstes Liegerad von Personen ab 1,45m Körperlänge. Eingestellt ist es derzeit auf 1,85m Körperlänge (Verstellen kein Problem).

Meine Preisvorstellung liegt bei 2.500 EUR
 

Anhänge

  • Toxy.jpg
    Toxy.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe: Toxy LT (Rohloff 16-Gang, Julie v+h, Spannsitz)

??? Zähl nochmal nach, oder hast du einen Prototyp?

Nichts für ungut! :D

Christiane


Tepfihlerteufel, danke :)

Natürlich hat auch diese Rohloff-Nabe 14 Gänge, mit dem Zweifach-Kettenblatt sind also 28 Gänge dran.
 
AW: Verkaufe: Toxy LT (Rohloff 16-Gang, Julie v+h, Spannsitz)

Hallo,
habe deine Anzeige gelesen und wäre evtl. an dem Rad interessiert. Wäre eine Probefahrt an einem der nächsten Wochenenden möglich? Bei Gefallen müssten wir dann nochmals über die Preisvorstellung plaudern.

Bin telefonisch erreichbar unter
09831 4988

Gerhard und Tina Mast
 
AW: Verkaufe: Toxy LT (Rohloff 16-Gang, Julie v+h, Spannsitz)

Hallo,

Du hast eine PN.

Kleine Korrektur zur Verstellbarkeit: mein Modell ist das größere und für Körperlängen ab 1,65m geeignet (die Variante ab 1,45m hat einen anderen Rahmen).
 
Zurück
Oben Unten