erledigt Verkaufe Steintrike Mungo Sport

M

Markus 1979

Hallo zusammen

Aus gesundheitlichen (Motorradunfall) und jobtechnischen Gründen (Auslandstätigkeit) habe ich mich dazu entschlossen mein Steintrike Mungo Sport zu verkaufen.

Das Trike befindet sich in einem Top Zustand und wurde wenig genutzt, da ich mich überwiegend im Ausland aufhalte. Die Farbe ist Britisch Racing Green metallic (Hauptrahmen) und Cappuchino metallic (Lenker, Querrahmen) und ich finde die Farbkombination einfach Klasse. (Bilder folgen)

Zur Ausstattung:
- Mungo Sport Vollgefedert
- Avid BB7 Scheibenbremse
- Feststellbremse
- Glasfasersitz
- Vorderräder 18“
- Hinterrad 20“
- Sram Dual Drive mit 3fach Kettenblatt vorne; 81Gang mit Lenkerendschalthebel
- Lowrider-Gepäckträger für 2 grosse Packtaschen (montiert)
- Spezialgepäckträger handmade pulverbeschichtet für 4 grosse Packtaschen (unbenutzt)
- 2 Rückspiegel
- Magnetsystempedal, kompatibel zu Shi SPD-System
- Computerhalter am linken und rechten Vorderrad
- Tacho Sigma BC1009 2010 (montiert)
- Bereifung Marathon Plus (mit Pannenschutz)

Das Rad wurde auf 80KG eingestellt und der Sitz hat die grösse L. Ich selber bin 1,87m gross und fand das Trike sehr bequem zu fahren.

Als Verkaufspreis habe ich mir 3500€/ 4200CHF VHB vorgestellt.

Das Trike steht derzeit in der Nähe von Zürich/Schweiz. Kann aber gegen eine kleine Unkostenpauschale (Spritkosten) auch irgendwo in Deutschland übergeben werden. Ein Versand ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Steintrike Mungo Sport

Wie versprochen hier ein paar Bilder meines Mungo Sports.

P1070258.jpgP1070260.jpgP1070262.jpgP1070263.jpgP1070266.jpg
 
AW: Verkaufe Steintrike Mungo Sport

Kann geschlossen werden, da es jetzt bei mir ein neues Zuhause hat. Danke!
 
AW: Verkaufe Steintrike Mungo Sport

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und immer gute und unfallfreie Fahrt.

PS: darf ich auch mal Probe fahren ... ? :D :D :D Dein Mungo ist ja soooooooooo anders in der Farbgebung...
 
AW: Verkaufe Steintrike Mungo Sport

Kann zu.

Viel Spass mit dem neuen Trike!
 
AW: Verkaufe Steintrike Mungo Sport

"Kann zu" ist der Job von Markus1979 und keinem anderem - siehe oben in der "Themen & Anzeigen"-Leiste stehen die "Aufgaben" der TO - so auch Thema Schließen - Just Do it -
 
AW: Verkaufe Steintrike Mungo Sport

"Kann zu" ist der Job von Markus1979 und keinem anderem - siehe oben in der "Themen & Anzeigen"-Leiste stehen die "Aufgaben" der TO - so auch Thema Schließen - Just Do it -

Jop. Kann aber jetzt wirklich zu. Weil steht bei mir im Keller und Reinhard hat mich damit schon fahren sehen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten