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Hallo,
Nach einem Sturz traut sich meine Frau nicht mehr auf unser Tandem, deshalb biete ich es hier an.
Technische Daten
Radstand: 1120 Sitzhöhe: v/h (unbelastet) 680/650, Tretlagerhöhe 460/450
Reifen vorn: 58 x 305 Gabelwinkel: 94 Grad Nachlauf 25 mm
Reifen hinten: 58 x 305 Gesamtlänge 2180, geklappt 1670
Lenkung:von vorn direkt, unten liegend, von hinten indirekt über Gestänge, Lenkübersetzung verstellbar, Gesamtgewicht 26 kg
Rahmen: Einrohrrahmen 60 x 1, Sitze Alu 22 x 1,5 Übersetzung 57 - 57-52/42-11/34 + Nabenschaltung 1,33 - 1,0 - 0,75
Federung vorn: gezogene Schwinge mit einem Cellasto - Federelement Federweg ca 60 mm
Federung hinten: Schwinge mit Cellasto -Federelement Federweg ca 130 mm
Bremsen: vorn mechanisch betätigte RST Scheibe mit 210 mm Durchmesser.
hinten Scheibe Magura Clara an Eigenbau - Adapter für Sachs 3 x 7, zusätzlich von hinten bediente V- Bremse
Der Fahrer sollte ungefähr 1,75, die Stokerin 1.60 groß sein
Der Tretlagerträger ist über ein Klappradscharnier hochklappbar. Damit sich die Stokerin auch mal richtig ausruhen kann, ist hinten ein alter Shimano - Frontfreilauf eingebaut.. Hinten zusätzlicher fester Haltebügel. Wegen Platzmangel unter dem vorderen Sitz nach vorn geneigter Steuerkopf, wie die "Desira" von Stefan Gloger.
Vorteile: Sehr komfortabel und handlich, leicht zu transportieren, niedriges Gewicht, Stokerin MUSS nicht mittreten, durch "Desira" - Lenkung stabile Geradeausfahrt am steilen Berg auch noch bei 4 - 5 km/h., etwas hohe Lenkkräfte in engen Kurven,
VHB 390 €
Gruß Werner
Nach einem Sturz traut sich meine Frau nicht mehr auf unser Tandem, deshalb biete ich es hier an.
Technische Daten
Radstand: 1120 Sitzhöhe: v/h (unbelastet) 680/650, Tretlagerhöhe 460/450
Reifen vorn: 58 x 305 Gabelwinkel: 94 Grad Nachlauf 25 mm
Reifen hinten: 58 x 305 Gesamtlänge 2180, geklappt 1670
Lenkung:von vorn direkt, unten liegend, von hinten indirekt über Gestänge, Lenkübersetzung verstellbar, Gesamtgewicht 26 kg
Rahmen: Einrohrrahmen 60 x 1, Sitze Alu 22 x 1,5 Übersetzung 57 - 57-52/42-11/34 + Nabenschaltung 1,33 - 1,0 - 0,75
Federung vorn: gezogene Schwinge mit einem Cellasto - Federelement Federweg ca 60 mm
Federung hinten: Schwinge mit Cellasto -Federelement Federweg ca 130 mm
Bremsen: vorn mechanisch betätigte RST Scheibe mit 210 mm Durchmesser.
hinten Scheibe Magura Clara an Eigenbau - Adapter für Sachs 3 x 7, zusätzlich von hinten bediente V- Bremse
Der Fahrer sollte ungefähr 1,75, die Stokerin 1.60 groß sein
Der Tretlagerträger ist über ein Klappradscharnier hochklappbar. Damit sich die Stokerin auch mal richtig ausruhen kann, ist hinten ein alter Shimano - Frontfreilauf eingebaut.. Hinten zusätzlicher fester Haltebügel. Wegen Platzmangel unter dem vorderen Sitz nach vorn geneigter Steuerkopf, wie die "Desira" von Stefan Gloger.
Vorteile: Sehr komfortabel und handlich, leicht zu transportieren, niedriges Gewicht, Stokerin MUSS nicht mittreten, durch "Desira" - Lenkung stabile Geradeausfahrt am steilen Berg auch noch bei 4 - 5 km/h., etwas hohe Lenkkräfte in engen Kurven,
VHB 390 €
Gruß Werner
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