erledigt Verkaufe Quest Nr.539

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
61
Mein neues DF ist in Dronten angekommen und ich brauche Platz in meiner Fahrradgarage
Ich bin der zweite Besitzer und das Quest müsste eine Kilometerleistung von ca 18000 km haben.
Es ist ein GFK Quest. Ich war im Spätsommer in Dronten und habe eine Inspektion machen lassen.
Eine Umlenkrolle, der vordere Schaltungs-bowdenzug und die Scheibe im Verdeck wurden erneuert, ein kleiner Riss an den Fusslöchern wurde repariert,Die Schaltung eingestellt und alles überprüft. Das Velomobil ist in gutem fahrbereiten Zustand.
Es hat einen verstärkten Unterboden, wurde wohl versuchsweise eine neue Fertigungsvariante getestet, und ist somit ein Unikat. Die Farbe ist Pistazie, wurde original mit der Lakierung ausgeliefert.
Als Zubehör gibt es eine Anhängerkupplung (zur Zeit demontiert), ein Versaitile-Verdeck und eine Velomobiltasche, sowie zwei Akkus für die Elektrik.
Es sind zwei LED-Scheinwerfer höhenverstellbar verbaut.
Preisvorstellung 4000€
Zur Zeit ist das Velomobil auf Innenbeinlänge 97cm eingestellt. Mit Schuhgröße 45 und die kleats am Schuh ganz hinten passt man noch rein.
Ich mache zum Wochenende noch weitere Fotos
 

Anhänge

  • DSC_0162.JPG
    DSC_0162.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_20181012_134041.jpg
    IMG_20181012_134041.jpg
    342 KB · Aufrufe: 491
Hallo digger,

ich wäre schon interessiert. (y)
Allerdigs habe ich vor einiger Zeit ein Mango ausprobiert und kam da nur Mühsam rein, weil der Einstieg (fast) zu schmal für meine Schultern war. :(
Weißt Du zufällig, ob das Quest da mehr Schulterfreiheit bietet?

Danke!
 
Zeit ein Mango ausprobiert und kam da nur Mühsam rein, weil der Einstieg (fast) zu schmal für meine Schultern war. :(
Bein Einsteigen kann man sich etwas drehen, massgeblich ist, dass wenn man drinsitzt die Schulterhöcker sich unter dem Süllrand befinden sollten. Also das Quest ist so breit, da passt fast jeder rein
 
Ich bin nicht sehr breit. Das Quest kommt mir behr als geräumig vor. Das DF XL ist da schon schmaler. Was die Lukeangeht müsst ich mal nachmessen.
 
So, hier nochmal ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • P1000444.JPG
    P1000444.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 251
  • P1000445.JPG
    P1000445.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 250
  • P1000446.JPG
    P1000446.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 267
  • P1000447.JPG
    P1000447.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 269
  • P1000448.JPG
    P1000448.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 253
  • P1000449.JPG
    P1000449.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 250
  • P1000450.JPG
    P1000450.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 238
  • P1000451.JPG
    P1000451.JPG
    157 KB · Aufrufe: 261
  • P1000452.JPG
    P1000452.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 253
Hallo Digger,
hätte Interesse (soll mein Einsteiger-VM) sein.
Biete 3500,-Euro.
Wo ist Bramsche???
 
Würde auch inderesse bekünden müsste allerdings erstmal mit der Bank reden und ggf.. eine Transport Möglichkeit finden.

Gerade mal nachgemessen inbeinlännge 80cm. Kann man das einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bramsche liegt bei Osnabrück
Ich habe das Velomobil momentan für eine Beinlänge von ca 90cm gekürzt. Wer mit Velomobielen Erfahrung hat wird wissen, das sich das nicht auf die Schnelle genau einstellen lässt,
aber für eine Probefahrt sollte es reichen.
 
Hallo Digger,
Du hast nichts zu meinem Preisangebot geäußert.
3500,-Euro und Du kannst es für mich reservieren würde am Samstag zu Dir kommen zum anschauen und Probefahrt machen (wenn es mir zusagt auch gleich mitnehmen).
Gruss Harald
 
Hallo Digger,
Du hast nichts zu meinem Preisangebot geäußert.
3500,-Euro und Du kannst es für mich reservieren würde am Samstag zu Dir kommen zum anschauen und Probefahrt machen (wenn es mir zusagt auch gleich mitnehmen).
Gruss Harald

Ja für 3.500€ würde ich es auch nehmen, obwohl ich schon eins habe.
Ich würde sogar bis 3.000 hochgehen :D
 
Hallo Digger,
SCHADE.
ich möchte trotz dem Verkauf noch ein paar Worte an Dich richten.
Ich hätte das VM auch für 4000,-Euro bei Dir gekauft, da die Bilder ein tolles VM darstellen.
Du hast in Deinem Angebot nur eine Preisvorstellung an gegeben und deshalb habe ich Dir eine Preisvorstellung von mir zukommen lassen(was legitim ist).
Du hast etwas säuerlich reagiert.
Der Kollege Bertling hat sich auch noch in unsere Unterhaltung recht unqualifiziert eingemischt.
Ich hätte Dir auf jeden Fall 4000 EURO bezahlt und wäre sogar von Heidelberg nach Osnabrück gefahren um Dich und Dein VM kennen zu lernen und zu besichtigen.
Hätte ich gewusst dass Du einen anderen Interessenten hast hätte ich Dir mehr geboten.
Verkauft ist Verkauft!
Aber ich wünsche DIR und dem Käufer GUTE und UNFALLFREIE Fahrten mit Euren VM.
Gruss HARALD
 
Hätte ich gewusst dass Du einen anderen Interessenten hast hätte ich Dir mehr geboten.
Verkauft ist Verkauft!
Aber ich wünsche DIR und dem Käufer GUTE und UNFALLFREIE Fahrten mit Euren VM.
Gruss HARALD
Ein kleiner Tipp, wenn du Intresse an einem Velomobil hast, dann zögere nicht lange herum und versuche zu feilschen, sonst wirst du immer das Nachsehen haben. Wenn du ein Angebot siehst und es dir gefällt , dann gleich reservieren lassen, anschauen und dann kaufen oder nicht kaufen. Die Konkurenz hier ist sehr schnell, nicht nur was das VM-Fahren betrifft :D:whistle:
 
Der Ton macht doch viel mehr die Musik.
Ich habe mal ein Rad günstiger bekommen, da hatte ich eine freundliche Mail geschrieben warum ich gerade nur soundsoviel zahlen kann das es klar aber ein tolles Rad ist und ich mir bewußt bin das mein Angebot unter dem eigentlichen Wert liegt.
Ich habe aber auch schon unzählige einsilbig und nicht besonders freundliche Angebote in derart wie oben bekommen und kann total nachvollziehen wieso @digger da nicht antworten mag.
 
Der Kollege Bertling hat sich auch noch in unsere Unterhaltung recht unqualifiziert eingemischt.
Falls es Dir nicht klar sein sollte, diese Diskussion hier ist öffentlich … Eine Unterhaltung hingegen ist privat und genau dorthin gehören auch evtl. Preisverhandlungen.

Wenn Du nicht weißt, wie Unterhaltungen hier gehen: Klick auf Avatar oder Benutzername und "Unterhaltung beginnen" wählen. Eigentlich so oder ähnlich wie in jedem anderen Forum. So als Tipp fürs nächste Mal …

EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten