erledigt Verkaufe : Optima Baron Disc rot [verkauft]

M

Morkel

Verkaufe Optima Baron

Rot Metallic
Sitz Glasfaser Größe L mit Kopfstütze
Klapplenker voll einstellbar
Tretlager und Umwerfer Shimano Tiagra
Kettenblätter 2-fach 52 / 42 Zähne
Schaltwerk Shimano Deore
Kassette 11-34 Zähne
Scheibenbremsen mechanisch Tektro
Computer Sigma 1106 DTS wireless
Shimano Wendepedale PD-M324
LED Beleichtung vorn und hinten
Gepäckträger
Schutzblech vorn
Kette SRAM 971
SRAM Attack Drehgriffe
Aero Felgen mit Messerspeichen
Schwalbe Stelvio Reifen

Zus. Zubehör: Elan Hecktasche (wird ohne Gepäckträger gefahren), Ersatz Bremsbeläge, Vredestein S-Licks Reifen (waren vorher montiert und sind noch gut)

Ich habe das Rad vor 1,5 Jahren gebraucht in Holland gekauft und bin seither rund 1000 km damit gefahren. Die Gesamtkilometer kann ich nur schätzen ca. 5-6000. Folgende Veränderungen hatte ich an dem Rad vorgenommen: Neue Kassette (war Rennradversion), neue Kette, neue Reifen, Computer und Pedale zugefügt. Das Rad ist technisch in einwandfreiem Zustand. Der Rahmen bekommt von mir eine Note 3 für die Optik, hat schon Gebrauchsspuren und ein Paar Farbkleckse vom Vorbesitzer (Ich habe mich nicht mit Verdünnung rangetraut). Als Trainingsrad sehr gut geeignet und dabei komfortabler als es der ungefederte Rahmen vermuten lässt.

Preis VB 1250,- EUR
Nur an Selbstabholer

Thomas Geschke (Morkel)
38524 Sassenburg (Nähe Braunschweig / Gifhorn)
0170 / 9015780

hier gibt’s Bilder:
http://www.hoernle-net.de/baron1.jpg
http://www.hoernle-net.de/baron2.jpg
http://www.hoernle-net.de/baron3.jpg
http://www.hoernle-net.de/baron4.jpg
http://www.hoernle-net.de/baron5.jpg
http://www.hoernle-net.de/baron6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten