erledigt Verkaufe mein ZOX 26 low

Beiträge
810
Ich verkaufe hier mein ZOX 26 low. Den Rahmen habe ich Anfang 2007 gebraucht gekauft und selber aufgebaut. Da dieser etwas groß für mich war, habe ich den Ausleger von einem Schlosser ändern lassen, er kann jetzt auch verstellt werden. Das Rad habe ich ca. 6200 Km gefahren, es hat ein paar optische Gebrauchsspuren ist aber technisch ok. Zur Ausstattung: Kurbel: Sungino XD 160 mm, Umwerfer: Deore, Kette: Rohloff SLT 99, Ritzelpaket: SRAM, (Laufleistung Ritzel und Kette: ca. 1600Km) Schaltwerk: XT, Schalthebel: LX Dual Control, Pedalen: Shimano PD-M647, Laufradsatz: MAVIC CROSSTRAIL sehr leicht mit Messerspeichen, Reifen: Schwalbe Kojak, Sitz: Holzsitz Eigenbau den originalen Fluxsitz gebe ich dabei.
VHB: 1450,00€
Handy: 015112261401
 

Anhänge

  • PICT0042.JPG
    PICT0042.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 597
  • PICT0043.JPG
    PICT0043.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 446
Zurück
Oben Unten