erledigt Verkaufe mein M5 Streetlegal 28/10

M

mienperd

Schweren Herzens möchte ich mich von meinem

original M5 Streetlegal 28/20 Kurzlieger (kein Lizenz Nachbau aus Fernost) trennen. Nur das „Original“ hat das Messing „M5“ Emblem vernietet (siehe Bild)


Es ist ein super leichtgängiges, bequemes und schnelles Rad, die Tretkraft wird optimal in Vortrieb umgesetzt.
Der Entwickler hat nicht umsonst etliche Rennen mit seinen M5 Liegerädern gewonnen, mir hat das Fahren immer sehr viel Freude gemacht.

Ausstattung / Details:

-Kurzlieger 20/28
-Entwurf der Liegeradlegende Bram Moens
-verstrebter Dreiecks Chromo Molybden Stahl Rahmen
-Farbe: Rubinrot Pulverlackiert!!
-GFK Sitzschale
-direkter Untenlenker
-gerade Kettenlinie für besten Wirkungsgrad
-gefederter formschöner "Dreickshinterbau" und mit dem Reifen laufender Linienführung

-gefedert mit leichten Elastomerelementen
-1x neues Ersatz Federelastomerpaar wird mitgeliefert, die montierten sind auch absolut noch sehr gut
-vorne kräftige Magura und hinten kräftige V-Brakes

-21 Gang Kettenschaltung Schimano
-mittleres Schaltblatt vorne - "Shimano Biopace" dh. ovales Blatt, sehr ergonomisch, Kult und effektiv

-neue SRAM Kette auf maximale Länge des Rahmens gekürzt (Rechnung vorhanden und mitgeliefert)
-neuer Schimano Ketten Werfer hinten (Rechnung vorhanden und mitgeliefert)
-SKS Schutz Radlaüfe vorne und hinten (sehr wirksam bei Schlechtwetter!! - haben wir ja hier und dann)

-Gepäckträger
-Flaschenhalter

- Kopfstütze (Selbstbau Alu, sehr angenehm, sehr leicht, stabil, abnehmbar - 2 Imbus Senkschrauben - Sicherheit für den Kopf wenn von hinten ein Idi... den Straßenverlauf nicht kennt)

-vorne Leichtlaufreifen Schwalbe Stelvio Kevlar 28 - 451 (20 x 1 1/8) - hinten Schwalbe 32 - 622 (28 x 1 5/8 x 1 1/4)

-guter voll funktionstüchtiger Zustand


VHB: 700.-
Selbstabholung
Fragen und ansehen IMG_2459.jpgIMG_2462.jpgIMG_2463.jpgerwünscht
 
AW: Verkaufe mein M5 Streetlegal 28/10

Nachtrag:

Ich würde die Liege auch verschicken. Mit Hermes kostet es 46 Euro.

Die Saison geht wieder los und der Schnee ist ja größtenteils ja auch schon weg!!!

Nur zur Info: verkaufen tuh ich da ich mir ein Trike gekauft habe und nur einen Hintern habe :D
 
AW: Verkaufe mein M5 Streetlegal 28/10

Tut mir leid Leute ist nun weg und verkauft
 
Zurück
Oben Unten