erledigt Verkaufe Liegerad Lightning P-38 [erledigt]

S

Simoneke

Hallo!
Verkaufe mein Lightning P 38 in der Farbe rot.

Das Fahrrad verfügt über eine Sachs - Kettenschaltung und Nabenschaltung mit insgesamt 63 Gängen.

Das bedeutet, dass sie in Kombination mit dem geringen Gewicht (ca. 11 kg, ohne Anbauteile) und der optimalen Lastverteilung "fast an der glatten Wand hochfahren können" (bedeutet: kein Aufsteigen des Vorderrades).

Das Rad hat altersbedingte Gebrauchsspuren, ist aber technisch, bis auf die Vorderbremse völlig einwandfrei.

Das Liegerad verfügt über sehr viele Extras:

1. Komplette Lichtanlage, Felgendynamo

2. Alu-Gepäckträger
3. Schutzbleche

Bei Interesse bitte Mail an mich. Preis 600 Euro VHB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

Verkaufe mein Lightning P 38 in der Farbe rot.
(...)
Preis 600 Euro VHB!


na, sowas: genau 1 Tag, nachdem ein solches Rad bei ebay für 360,- Euro verkauft wurde, wird es jetzt mit haargenau gleicher Beschreibung hier für 600,- Euro eingestellt - Zufälle gibts ...
 
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

Stimmt, fast der gleiche Text... nur der verweist auf den 104km/h-Rekord fehlt. Das ist fast so gut wie der Mensch mit dem Bevo auf Ebay, der gerade erst eine negative Bewertung für "entsprach nicht der Beschreibung" kassiert hat (Käufer blieb nach eigener Angabe auf ~80€ Kosten sitzen, wohl Sprit) und das Ding direkt wieder einstellt. Immer wieder für einen Lacher gut, die Bucht hat schon ganz eigenen Unterhaltungswert.
 
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, was hier abläuft????? Irgendwas läuft gehörig schief.

Sorry!
 
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

felis magnetus;230946[QUOTE schrieb:
]Stimmt, fast der gleiche Text... nur der verweist auf den 104km/h-Rekord fehlt. Das ist fast so gut wie der Mensch mit dem Bevo auf Ebay, der gerade erst eine negative Bewertung für "entsprach nicht der Beschreibung" kassiert hat (Käufer blieb nach eigener Angabe auf ~80€ Kosten sitzen, wohl Sprit) und das Ding direkt wieder einstellt. Immer wieder für einen Lacher gut, die Bucht hat schon ganz eigenen Unterhaltungswert.

Das find ich nicht vergleichbar. Von falscher Beschreibung ist hier doch noch nichts bekannt. Und so bekannt wie Ebay ist, hat der wohl auch niemand eine Kaufchance weggenommen (was m.E. allerdings die Chancen hier Gewinn zu machen auch nicht allzugroß erscheinen lässt.)

Bei dem Preis hatte ich auch schon überlegt, ob ich mitbieten soll. Da mich ein weiteres Vergrößern der Fahrradsammlung Ärger mit der Familie befürchten ließ, habe ich jedoch Abstand davon genommen.

Gruß

Andreas
 
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

Ich denke hier hat jemand ein Lightning erst versucht für 900EUR zu verkaufen:
http://www.hood.de/auction/35315651/top-liegerad-.htm

Das hat nicht geklappt. Dann wurde es über Ebay verkauft.
Jetzt steht es bei Hood drin für 600EUR, vom gleichen Benutzer(!), mit einem Photo das am gleichen Ort wie das Photo der 900EUR-Anzeige aufgenommen worde, aber das dennoch ein anderes ist.

Man könnte fast denken aufgrund des für den Verkäufers zu niedrigen Preis hat es ein Strohmann bei Ebay erworben. Das ist jetzt mMn kein Versuch Gewinn zu machen, sondern einfach der dritte Versuch noch nen guten Preis für das rad zu bekommen.
 
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

also wir haben gestern ein solches Rad bei Ebay für EUR 360,-- ersteigert. Heute morgen schrieb der VK, dass Fahrrad habe er nun unglücklicherweise bereits an einen Freund am Samstag verkauft und wir sollen vom KV zurücktreten. ..und nein, wir sind kein Strohmann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

Der gleiche Verkäufer will es aber jetzt offensichtlich nochmal verkaufen (siehe Hood-Anzeigen). An eurer Stelle würde ich nicht vom Vertrag zurücktreten. Ebay ist bindend, die Sache mit dem anderen Käufer ist nicht euer Problem.
 
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

Das ist fast so gut wie der Mensch mit dem Bevo auf Ebay, der gerade erst eine negative Bewertung für "entsprach nicht der Beschreibung" kassiert hat (Käufer blieb nach eigener Angabe auf ~80€ Kosten sitzen, wohl Sprit) und das Ding direkt wieder einstellt. Immer wieder für einen Lacher gut, die Bucht hat schon ganz eigenen Unterhaltungswert.

OT: Immerhin hat der dieses Mal darauf verzichtet, einige von der Seite von Heinz Herrmann gestohlene Bilder zu verwenden. Die zeigten natürlich Heinzens Bevo mit ganz anderer Ausstattung.
 
AW: Verkaufe Liegerad Lightning P - 38

Hallo!

So, ihr könnt Euch alle wieder beruhigen, es handelt sich um ein riesen Kommunikationsdurcheinander und das Rad ist nicht mehr verfügbar!
 
Zurück
Oben Unten