erledigt Verkaufe Leiba XStream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
25
Hallo,

ich verkaufe meine Leiba XStream.
Die Leiba habe ich Mitte 2009 neu gekauft. Sie hat etwas über 2400 km gelaufen und ist gut behandelt worden.
Keine Unfälle und ohne Beschädigungen.

Vorne sind 2 Avid BB7 Scheibenbremsen eingebaut.
Schaltung ist eine 8-fach DualDrive, wobei vorne noch 3 Kettenblätter sind.
Licht und Blinker sind installiert.

VHB: 5600,- Euro.
 

Anhänge

  • IMG_20110521_162344.jpg
    IMG_20110521_162344.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_20110521_161936.jpg
    IMG_20110521_161936.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 752
  • IMG_20110521_162259.jpg
    IMG_20110521_162259.jpg
    145 KB · Aufrufe: 814
  • IMG_20110521_160958.jpg
    IMG_20110521_160958.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 694
AW: Verkaufe Leiba XStream

Ich vergaß zu erwähnen:
auch wenn sie gerade nicht montiert sind, gibt's dazu noch die guten Stoffradkappen von BikerJO mit Reflektionsmuster drauf.

Ich habe hier auch noch 2 helle Leuchtdiodenrücklichter, die ich bei Bedarf auch noch mitgeben könnte.
 
AW: Verkaufe Leiba XStream

Hallo Pommes,

kann ich das Leiba probefahren? Ich wohne ca. 85 km nördlich von Altenbeken. Als Termine kann ich zur Zeit den 2., 4. oder 5. Juni vorschlagen.

Gruß von karlvomkanal
 
AW: Verkaufe Leiba XStream

Hallo Pommes,

kann ich das Leiba probefahren? Ich wohne ca. 85 km nördlich von Altenbeken. Als Termine kann ich zur Zeit den 2., 4. oder 5. Juni vorschlagen.

Gruß von karlvomkanal

Hi Karlvomkanal!
Entschuldigung - ich war im Urlaub.
Wir wärs mit dem 19. oder 23. Juni? (Sonntag/Donnerstag)

Ciao,
Pommes
 
AW: Verkaufe Leiba XStream

Hallo Zusammen,

ich ändere den Preis mal auf 5300,- Euro
Da der Zustand sehr gut ist und die Leiba sehr wenige Kilometer gefahren ist, halte ich das für ziemlich günstig.

Ciao,
Pommes
 
AW: Verkaufe Leiba XStream

Hallo !

Zur Info für Suchende: die Leiba ist noch zu haben.

Grüße,
Pommes
 
AW: Verkaufe Leiba XStream

Wenn ich nicht schon eine und ein FAW hätte...
Die X-Stream mit Scheibenbremsen ist für mich inzwischen das klassische Alltags-VM schlechthin.

Grüße, Martin
 
AW: Verkaufe Leiba XStream

Hallo!
Ich bin am 3.9. in Sachen Velomobil unterwegs und würde auch bei dir gerne vorbeischauen und probefahren.
Würde dann aber wohl eher (spät) Nachmittags sein.

Schreib mich bitte per PN an, wenn möglich.

mfg

-henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten