- Beiträge
- 2.919
Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Obengelenkter 2x20"-Kurzlieger mit Hauptrahmen aus Edelstahl.
Schaltung: 5x7 mit 5x-Tandemgetriebe unterm Sitz und 7x-Kettenschaltung hinten, ergo 2 Ketten.
Schaltwerk hinten LX, vorderes nicht mehr zu erkennen.
Bereifung: Conti Top Touring 37-406,
Beleuchtung: Nordlicht-Seitenläufer, Lumotec Halogenscheinwerfer, Toplight-Rücklicht.
Hinten Elastomerfederung a'la Ostrad, vorn Federgabel mit verschmälerter Nabe.
RST-Federgabel für Umbau auf normale Nabenbreite gibt's auf Wunsch dazu.
Das Rad wurde zuletzt von einer ~1,65m großen Fahrerin gefahren, der Tretlagerausleger erlaubt aber auch größeren Fahrern (1,85m oder mehr, bei Interesse kann ich die maximale Schrittlänge ermitteln) das Fahren. Es wurde gebaut von Joachim Murken, Berlin und ist robust und recht flott.
Preis: VHB 600€.
Standort: Bei Zittau (D)
Kontakt: (+49) 0170 145 643 3
Gruß,
R.
Schaltung: 5x7 mit 5x-Tandemgetriebe unterm Sitz und 7x-Kettenschaltung hinten, ergo 2 Ketten.
Schaltwerk hinten LX, vorderes nicht mehr zu erkennen.
Bereifung: Conti Top Touring 37-406,
Beleuchtung: Nordlicht-Seitenläufer, Lumotec Halogenscheinwerfer, Toplight-Rücklicht.
Hinten Elastomerfederung a'la Ostrad, vorn Federgabel mit verschmälerter Nabe.
RST-Federgabel für Umbau auf normale Nabenbreite gibt's auf Wunsch dazu.
Das Rad wurde zuletzt von einer ~1,65m großen Fahrerin gefahren, der Tretlagerausleger erlaubt aber auch größeren Fahrern (1,85m oder mehr, bei Interesse kann ich die maximale Schrittlänge ermitteln) das Fahren. Es wurde gebaut von Joachim Murken, Berlin und ist robust und recht flott.
Preis: VHB 600€.
Standort: Bei Zittau (D)
Kontakt: (+49) 0170 145 643 3
Gruß,
R.