erledigt Verkaufe ICE Trike Qnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
622
Ich verkaufe mein ICE Trike Qnt. Seitdem ich Velomobil fahre, steht das ICE meist nur im Keller - dafür ist es definitiv zu schade.
Gekauft habe ich es am 31.12.2007 bei Rainer Oertel (Low-Rider) in Frechen. Weil ich gerne noch etwas schneller unterwegs sein wollte, habe ich mir im Herbst/Winter 2009 über Icletta einen 26er Hinterbau und einen Schalensitz gekauft und montiert.
Ich würde das ICE gerne als Paket mit 2 Hinterbauten verkaufen. Die Variante mit 26'' ist sportlicher, aber auch ungefedert. Den Sitz habe ich in dieser Version auch geändert: Schalensitz mit Flügeln, er bietet sehr gute Kurvenstabilität.
Der 20'' Hinterbau hat zwei Elastomere (rot ist mittel, grün ist etwas hart). Diesen Hinterbau fahre ich mit dem Spannsitz (incl. Kopfstütze).
Beide Hinterbauten haben einen Gepäckträger.
Ausstattung:
- Deore 3x9, SRAM Drehschaltung
- Trommelbremsen
- Trinkflaschenhalter
- großes Kettenblatt vorne mit 55 Zähnen
- Halter für Frontlampe (Lampe ist nicht enthalten)
- Schutzbleche für vorne und hinten
- Fähnchen
- Radical Bananentaschen Größe M
- Ortlieb Lenkertasche, die an der Seite festgemacht werden kann (ideal für Kleinteile oder Werkzeug)

Ich bin knapp 7000 km mit dem Rad gefahren. Preisvorstellung liegt bei 2100€.
Fotos (20er Hinterbau mit Spannsitz, Tacho und Rahmen, Trike von vorn, von hinten, von oben):

IMG_4036.jpgIMG_4037.jpgIMG_4038.jpgIMG_4041.jpgIMG_4044.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe ICE Trike Qnt

Feines Teil zu einem sehr fairen Preis. Aber ich fahre auch schon ein Quest und mein S-Comp beklagt sich schon über Bewegungsmangel.
 
AW: Verkaufe ICE Trike Qnt

Ich gehe mal davon aus, dass das gute Stück morgen abgeholt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten