erledigt Verkaufe HP Street Maschine GTE [verkauft]

Beiträge
28
Verkaufe eine Street Maschine GTE. Baujahr 2007. Das Rad ist nur im trockenen gefahren und hat erst 1200 KM auf dem Buckel. Der Zustand ist sehr gut. Das Rad ist voll gefedert. Es wird nur verkauft, da ich mich von meiner Freundin getrennt habe und selber die Speedmaschine fahre. Zum rum stehen ist es einfach zu schade. Eventuell auch tausch gegen Scorpion FX mit Wertausgleich möglich.

Ausstattung:

- Gepäckträger
- Dualdrive (8 x 3 = 24 Gänge)
- Shimano Deore Schaltwerk
- Shimano Deore Bremsen
- Dura Ace Lenker Endschalter
- Sram Nabendynamo
- Beleustung mit Standlicht hinten
- HP Bodylink Sitz verstellbar
- Gepäckträger
- Schutzbleche
- Sigma Fahrradcomputer mit Halter für den Tretlagerausleger

Preis: 1750 €

Anfragen bitte per PN
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 302
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 321
AW: Verkaufe HP Street Maschine GTE

Ja das Rad ist noch zu haben. Standort ist Wassenberg. Ca. 20 km von Mönchengladbach an der Niederländischen Grenze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten