verkaufe Verkaufe GoOne 3

Beiträge
68
Mein GoOne3 steht nur noch in der Garage und wird gar nicht mehr benutzt (Arbeitsweg zu kurz, da fahr ich lieber "draußen") und soll deswegen verkauft werden.

Ich bin der 2. Besitzer, ich hab es vor ca. 10 Jahren gebraucht gekauft. Der erste Besitzer hat es 2006 als Bausatz gekauft und selbst aufgebaut (den original-Kaufvertrag hab ich sogar noch :))

Das GoOne kommt mit folgender Ausstattung:
- Die vorder Scheibe ist ohne Beschädigungen oder Risse. (Micro-)kratzer sind nach fast 20Jahren natürlich vorhanden.
- Die Einstiegslucke hat ein klapp- und abnehmbares Stoff-Verdeck. So kann geschlossen, halboffen oder ganz offen gefahren werden.
- Vorne rechts ist ein Trommelbrems-Nabendynamo eingebaut
- Angeschlossen ist ein Forumslader (V3?) der einen Pufferakku speist, 6V + 12V für Beleuchtung und 5V für USB zur Verfügung stellt.
- Die Beleuchtung besteht u.a. aus einem E3-Scheinwerfer, Rücklicht und Motorradblinker.
- Als Pufferakku am Forumslader hatte ich einen 11,1V LiIon-ModellbauAkku dabei, der einen Absturz im Modell-Flugzeug leider nicht überlebt hat :p
-> Die elektrische Verkabelung hat es leider nie über den provisorischen Zustand hinaus geschafft = sollte neu gemacht werden. Ich kann nicht sagen was davon noch funktioniert.
- Es ist ein 250W Tretkurbelmotor von Akkurad / Lohmeyer verbaut mit zusätzlicher Freilauf-Tretkurbel so dass beim Fahren ohne Motor dieser auch nicht mitläuft (und wenn man den Geschwindigkeits-Sensor nicht einsteckt der Motor die normale Schaltung mitbenutzen kann => hat auch bei 40kmh noch gut beschleunigt - natürlich niemals im öffentlichen Strassenverkehr...)
- Der Motor-Akku mitsamt Ladegerät ist dabei, die Zellen sind aber defekt. Solange ich das GoOne benutzt habe lief der problemlos, leider habe ich keinen anderen Akku zum Testen.
- Gegen das Beschlagen der Frontscheibe ist ein 12V / 120mm Lüfter über (provisorische) Lüfterkanäle eingebaut)
- Die Federung wurde umgebaut auf Elastomere
- An den vorderen Rädern sind geschraubte Vorderrad-Abdeckungen montiert, die Abdeckungen für das Hinterrad sind dabei
- Das "alte" Vorderrad ohne Dynamo ist auch noch dabei
- Ich hatte mir eine Tarn-/Abdeckplane genäht

Als Verhandlungsbasis setzt ich mal 2100,- € an.

Das GoOne steht in 78333 Stockach.

Am liebsten ist mir Selbstabholung nach Besichtigung. Ich kann das GoOne aber auch bis max 150km ausliefern/entgegenkommen.
(Für Schnell-Entschlossene also auch noch zur Spezi!)
Ein Versand per Spedition auf Kosten und Risiko des Käufers ist auch möglich.

[Ich verkaufe das GoOne privat ohne Garantie/Gewährleistung oder Rückgaberecht!]
20240407_185144.jpg
20240407_185206.jpg
20240407_185223.jpg
20240407_185246.jpg20240407_185154.jpg20240407_185344.jpg20240407_185417.jpg
20240407_185817.jpg20240407_185846.jpg20240407_185751.jpg
 
Sehe ich da einen Fadenwischer? Würdest Du bitte mal mehr davon zeigen? Außerhalb des Threads, gerne in dem über mein 3?
 
Oooh, wie schön das ist! Es ist, dass es so weit weg ist, sonst hätte ich es gestern von dir genommen! :love:
 
Moin,
da ich auch ein Go One3 besitze würde mich die Kontruktion/ Arbeitsweise des Fadenwischers auch interessieren. Und hätt ich nicht schon eins, würde ich deins sofort nehmen! Beste Grüsse aus dem Norden.
 
Der Hintergrund meiner Bitte ist übrigens, dass nahezu alle alten Fadenwischer-Links ins Leere laufen, sobald an die Details geht.
 
Hallo Ulli
Habe interesse an dem Teil.
Könnte morgen (Freiteg) Abend oder Samstag Morgn in Stockach vorbeikommenGruss
Horst
 
Hallo Horst,

ja, Du kannst gerne kommen. Details per PN.



viele Grüße, Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,

ja, Du kannst gerne kommen. Mir wäre gleich heute Abend lieber. Morgen geht's in den Wald zum Holz machen...

meine Adresse:
Xxxxxxxxxxx

viele Grüße, Uli
Hallo Uli,

persönliche Daten würde ich an deiner Stelle nur per persönlicher Unterhaltung austauschen.

Viel Erfolg beim Verkauf
 
uups, danke für den Hinweis - wohl noch zu früh am morgen um öff. Faden und Unterhaltung zu unterscheiden o_O
 
Zurück
Oben Unten