erledigt Verkaufe Flux S-600 Obenlenker [verkauft]

Beiträge
131
Hallo Liegeradfreunde,

verkaufe für einen Bekannten ein Flux S 600 in neuwertigem Zustand. Das Rad wurde im Juni 2002 gekauft und hat nur eine Laufleistung von ca. 1000 Km (Insider wissen, dieses Liegerad ist immer noch aktuell in Produktion von Flux). Als praktische Gepäckunterbringung für Kleinigkeiten ist am Sitz eine Ortlieb Lenkertasche montiert. Das Bike ist z.Zt. für eine Körpergröße von 178 cm +/- 3 cm eingestellt. Das Fahrrad ist mit einer 8 Gang Ketten- und einer 3 Gang Nabenschaltung ausgestattet. Es sind Wendepedale (Klick- und Normal) verbaut.

Interessenten schicken mir bitte eine Nachricht, dann leite ich diese an meinen Bekannten weiter.

Grüße, Klaus

D:%5CLieger%C3%A4der%5CMartins_Flux%5Cflux_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Flux S-600 Obenlenker

Hallo Klaus,

es wäre sinnvoll, einen Preis zu nennen und evtl. auch ein paar Fotos einzustellen.

D:%5CLieger%C3%A4der%5CMartins_Flux%5Cflux_web.jpg
 
AW: Verkaufe Flux S-600 Obenlenker

Klar, wird hiermit nachgereicht.
Der Anbieter hat 1200€ aufgerufen.
Ein Bild von dem Flux ist angehängt.
Wie gesagt bitte bei Interesse eine Nachricht an mich, dann stelle ich den Kontakt her.

Schöne Grüße,

Klaus
 

Anhänge

  • Flux_web.JPG
    Flux_web.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 278
AW: Verkaufe Flux S-600 Obenlenker

Hallo Forumsgemeinde,

das S-600 ist verkauft.

Schöne Grüße,

Klaus
 
Zurück
Oben Unten