erledigt Verkaufe EVO Ks

Beiträge
236
Hallo
verkaufe mein fast neues EVO Ks.
Und weil bestimmt wiederFragen auftauchen,warum...es liegt an einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule.Die Kraftlosigkeit in einem Arm macht es mir extrem schwer,auszusteigen....

Technisches:
Topversion,alles Carbon,fest einlaminierter Tretlagenmast.Die Sitzverstellung ist eher gering,der Fahrer sollte ähnliche Figur haben.(natürlich ist der Mast austauschbar...)
Meine Schrittlänge innen ist 94 cm,X-Seam ist 115cm,1,84 groß,Schuhgröße44,Kurbeln sind 155
Nur allerbestes ist verbaut.
Dura ace Kurbel 2fach mit 44-56,Duraace Kette 10fach,Umwerfer,Bremshebel rechts zieht beide Bremsen(90er),Sram tt 9oo Lenkerendschalter,Dura Ace Pedale
Ginko Felgen,Durano ringsum(vorn neu),Sapim DD Speichen,Hr Nabe DualDrive 2, Kassette Dura Ace,12-28(reicht für 70 kmh und auch für über 10%)
Hr Federung DT Swiss Dämpfer,
Haube,ohne seitliche Fenster,mit Spiegel innen)--> kein beschlagen,Fahrtrichtungsanzeige mit winken...
Modifizierter Questdeckel(verstaubar) für ohnehaubefahrt.
Rennhaube wenn gewünscht
Licht hinten 2mal Diode
Licht nach vorne Lupine Wilma(Liegeradversion) auf der Heckhutze
ca. 1500 km,wie neu,keine Winterfahrten,ca 23kg
Neupreis über 11000.-
VHb 9999.-

P1040979.JPG P1040980.JPG P1040981.JPG P1040982.JPG P1040983.JPG P1040984.JPG P1040985.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Das EVO steht Nähe Stuttgart(genaues über--> Unterhaltungen)

Aufgrund vermehrter Nachfrage und Sitzproben:
Meine Schulterbreite ist46 cm,max. 2cm mehr gehen...
Meine Schulterhöhe auf dem Boden an der Wand sitzend ist 64 cm,da hats vielleicht noch 3-4cm Luft...

Ein kürzerer Mast kostet incl Einbau bei Beyss 600.-

ALSO: ich übernehme diese Kosten.

Neuer Preis: 9400.-

Michel
 
Hallo Michel,
Wie steht es mit der Geräuschkulisse im inneren und wie ist die alltagstauglichkeit einzuordnen (Estrada etc.)

Gruss richard
 
Geräusche: wie in jedem anderen VM auch.
Wenn das Asphalt glatt ist, läuft es seidenweich,leise.
Bei rauher Fahrbahn grummelts schon ein wenig.

Kettentunnel?,...keine Ahnung.Es funktioniert alles
Gruß
Michel
 
Neuer Preis,
leider ist meinschönes fastneues Ks jetzt ein verunfalltes....
bei der WM hats mich auf die linke Seite gelegt.
Nur Schäden an der Aussenhaut.
Kratzer im Haubenbereich, mehrere Risse auf der Schnauze.
Leicht zu reparieren.
Die gute Performance kannman in den ergebnislisten der WM sehen.
Und ich musste keine kettenbläter für die verschiedenen Strecken einbauen!
VHB 7777 euro
 
Hier die Bilder.
Preisvorschläge gerne über Unterhaltungen (sie sollten aus gegebenen Anlass fair und realistisch sein).
Der Aufwand zur Reparatur ist für einen Bastler eher gering. Ein Profi macht das bestimmt auch um 500€.
Das Evo ist quasi neu (max 2000km, nur schönes Wetter)
Gruß Michel
 
ich würde dem zukünftigen Käufer raten, es einfach so zu fahren. Dann muss man sich nicht über kleine Kratzer ärgern, die man selbst vielleicht rein macht.
Aerodynamisch macht es keinen oder keinen großen Unterschied, mein K sieht an der Seite schlimmer aus.
 
Die Brüche im Deckel sollten schon gemacht werden. Das geht aber wirklich einfach, sofern man den Deckel entfernt und dann wieder anbringt.

Gruß,

Tim
 
Hallo dooxie,

dem würde ich so nicht zustimmen. Wenn das Gelcoat weg ist, bröselt das Harz mit der Zeit durch das UV-Licht. Der UV-Schutz sollte gegeben sein. Die Optik ist persönlicher Geschmack. Sieht mit Kratzern martialischer aus, ich kann aber gerne drauf verzichten. ;)

Viele Grüße,
Roland
 
Dann wärs wirklich eklig zu flicken von innen.
man kommt da locker hin, wenn man es umdreht. Dabei muss man nur darauf achten, dass sich nichts verformt, damit es danach wieder schön glatt ist. Sonst ggf. bei Beyss anfragen. Die Stabilisierung selbst dauert max. 30 Minuten und einen Tag Wartezeit. Über die Optik kann man sich dann in Ruhe Gedanken machen.

Ist also kein Problem, wenn man nicht zu kräftig gebaut ist. Aber so jemand wird sich wohl kein Ks holen. ;)

Für quasi fahrbereit und sofort verfügbar ist das Angebot doch durchaus interessant.

Viele Grüße,
Roland
 
Auf dem Kopf geht das gut zu reparieren.
Ich wiederspreche. Man muss wegen uv gar nix machen. Innen komplett schließlich ohne Schutz. Da bröselt nix ab, sind ja nicht beim Bootsbau. Das Harz hier ist schon ganz gut beständig gegen Sonne
 
Hallo Daniel,

innen ist schon klar. ;) Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber das R von Joggl fand ich im Design "Harz auf Hybridgewebe in UV-Alterung" jetzt noch nicht das Gelbe vom Ei. :D Ist ja kein riesiger Aufwand auf die paar Stellen Lack drauf zu bekommen, das geht auch per Pinsel, mit Überstand und dann auf Niveau schleifen/polieren mit feinem Papier.

Viele Grüße,
Roland
 
Hallo ihr Praktiker
dann sagt mir doch mal, wie genau das zu reparieren geht, dann mach ichs selber.
Das wär super.
gruss
michel
 
Wenn es danach Top sein soll, braucht's schon ein bisschen Erfahrung mit den Materialien. Kein Hexenwerk, aber wenn es dann nix ist, nutzt es Dir auch nichts, außer Du behältst es doch.

Viele Grüße,
Roland
 
Zurück
Oben Unten