erledigt Verkaufe Carbon Quest

Beiträge
976
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Möchte hier, ab den 19.07.20. ein Carbon Qeust zum Verkauf anbieten.
Dieses Velomobil ist in einem sehr guten Zustand und wurde 2019 von Velomobil NL general Überholt.
Rechnung liegt vor.
Plus eine Neulackierung.
Preis VB 5100,- mit vielen extra Teilen.
Bilder und mehr Info hier ab den 19.07.20
Anfragen bitte unter PN
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Beiträge
976
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Hier schon mal ein paar Bilder
Das Heckteil ist nur geklebt und kann in 1 Min abgenommen werden, mit Beleuchtung - Stecksystem

Gruß
Ludwig der Ostfriese
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
976
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Das Quest ist erstmal bis Freitag 20:00 Uhr reserviert.
Anfragen werden aber trotzdem gerne per PN beantwortet.
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Beiträge
976
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Trotz Reservierung des Carbon Quest bis Freitag den 17.07.20 20:00 Uhr
Hier ein paar Daten zum Quest
Hülle 471 Weis/Rot also ca von 2011
Aufbau Fahrfertig 2015/16
Blinker/ 2.Bremslicht/ 2 Lampen/ Heckleuchte/ 3 LED auf Heckverlängerung diese ist in 1 Min abzunehmen/ Hutzen - Lichtkanone auf beide Hauben/ 4 Akku/ Ladegerät/2 Kettenblätter Vorne 65er das Große/ Hinten 10 Fach/70er Trommelbremsen/ 2 Spiegel/ Messerspeichen rundum/ Bereifung vorne F-Lite /2 Shredda werden mitgeliefert/ hinten 42er Conti-Contact-Speed/ verstärkte Sitzaufnahme im Kopfbereich/ Carbon Fußlochabdeckung/
Das Quest wurde 2019, nach einem Umfaller, von Velomobil Nl fachgerecht renoviert und generalüberholt sowie mit einer Ganzlackierung neu gestaltet! Rechnung liegt vor.
Gewicht: mit Sitz, Heckverlängerung und Fußlochabdeckung ca. 31 kg ohne Akku und Haube gewogen!
Bei Fragen bitte per PN melden

Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
976
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

Hiermit teile ich Nr. 2 , 3 und 4 , der interessierten Käufer mit, das Nr. 1 es gekauft hat!
Für Euch kann ich den:cry: fühlen, doch leider hatte ich nur 1 Quest, was ich Euch anbieten konnte und keine 4 .
Trotzdem wünsche ich Euch auf eure Suche alles Gute(y);)
Das Quest fährt jetzt im Raum Hannover.
Der jetzige Besitzer hat jetzt drei Quest und ich wünsche ihm alles Gute mit diesem:)

Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Beiträge
174
Ort
14641 Nauen
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Challenge Jester
Danke Ludwig für die tröstenden Worte und dem Quest Sammler Viel Spaß mit dem 3.
 
Beiträge
19
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Hallo,

ganz herzlichen Dank an den hier bisher ungenannten Verkäufer und an @ludwig de groot für die Vermittelung, an beide für die netten Gespräche.

Das Quest hat die Reise in den Landkreis Hannover gut überstanden, und harrt nun darauf, ganz in Ruhe auf meine Körpermaße eingestellt zu werden. Um den Trennungsschmerz zu lindern, befindet sich in guter Gesellschaft zwischem meinem Glas-Quest, und dem Carbon Quest meiner Frau.
Wie es dann weiter geht, ist noch offen: Entweder biete ich mein Glasquest als sehr potente Einstiegsdroge hier an, oder behalte es als Reserve, oder für den Winter, oder...
 
Oben