erledigt Verkaufe AZUB4

Beiträge
127
Ich verkaufe hier ein AZUB 4 das meine Frau ca. 3 Jahre und 1800 km gefahren hat.
Grund für den Verkauf, ist dass Sie zeitlich nicht mehr dazu kommt des Rad zu bewegen und wird das Kapital nicht länger binden wollen.

Das Rad ist von 2005 und ich habe es 2006 von Bryan Ball von Bentrideronline.com gekauft. Er hatte das Rad zu Testzwecken von AZUB erworben. Er lebte zu der Zeit in Deutschland (US-Armee) und hat es nur ca. 500 km gefahren. Die Gesamtlaufleistung ist somit ungefähr 2300 km. Sein Testbericht über dieses Rad steht immer noch im Netz und ist unter http://www.bentrideronline.com/?p=2547 zu lesen. Einen Kaufbeleg hab ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass Bryan bestätigen würde dass ich das Rad bei ihm gekauft habe (übers Liegeradforum.de übrigens).

Das Rad hat im wesentlichen folgende Ausstattung:
Schaltung: SRAM Dual Drive 3 x 9 mit SRAM X.7 Umwerfer
Bremsen: Tektro V-Brakes
Federgabel: RST-200K
Federelement: DNM DV-28, ich gebe für das Federelement auch noch eine zusätzliche härtere Feder mit.
Vorderlicht: Schmidt Edelscheinwerfer Hallogen
Rücklicht: B&M Selectra mit batterieunterstütztem Rücklicht
Dynamo: Shimano Sport-Narbendynamo DH3N80, neu, weniger als 10 km gelaufen.
Bereifung: Schwalbe Maraton 7 bar mit Reflektorstreifen
Fahrradcomputer: Sigma Sport
Kurbeln: Mighty
Kopfstütze: ICE, verstellbar
Gepäckträger
Schutzbleche: Vorne die Original Schutzbleche von AZUB, hinten ein neue SKF-Schutzblech (das original hat mit zu sehr geklappert)
der Ständer wurde erneuert
Sitzgröße M für Leute von ca. 173 – 183 cm Länge
Kette und Ritzel sind in gutem Zustand

Bilder vom AZUB 4 sind unter http://www.pixum.de/slide/4497824 zu finden

Das Fahrrad hat einige Gebrauchsspuren und Kratzer, ist aber insgesamt in einem technisch sehr guten Zustand, fahr fertig und verkehrssicher. Wir haben damit einige schöne Touren gemacht. Das AZUB4 ist durch die indirekte Lenkung sehr wendig (wesentlich wendiger als die SMGT die ich fahre) und bietet sehr viel Fahrkomfort.
Das Original hat mal nach Katalog und ohne Beleuchtung ca. 1800 € gekostet. Dazu kommt die Beleuchtung mit ca. 150 € und die Kopfstütze für 99€.

Ich möchte für das AZUB 4 gerne 1300 € haben. Probefahrten in Halle in Westfalen (bei Bielefeld) sind möglich. Der Käufer erwirbt ein solides und günstiges Tourenliegerad in gutem Zustand an dem er noch lange viel Freude haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe AZUB4

Hallo liebe Liegende,

ihr laßt euch hier ein echtes Sahnestückchen entgehen! Zu Weihnachten für nur 1150 €. Drunter geht's leider nicht. Würde es nur ungern bei ebay reinsetzten ....

Liege Grüße

Nils
 
AW: Verkaufe AZUB4

Liebe Liegenden,

das AZUB ist verkauft und tritt heute seine Reiserichtung Lübeck an...

Gruss

Nils
 
Zurück
Oben Unten