erledigt Verkaufe Anthrotech

Beiträge
755
Hallo zusammen,

ich möchte mein Anthrotech verkaufen. Das Baujahr ist mir unbekannt. Der Vorbesitzer ist nur wenige Km damit gefahren. Die Reifen haben nur geringer Verschleiß. Ich schätze das Anthro hat max 2000 km runter.

Auf dem Gepäckträger habe ich eine abschließbare 28L Alubox befestigt. als Licht habe ich einen IQ-Fly Sensor-Plus verbaut. Tacho und Rückspiegel ist auch vorhanden. Das Kettenblatt hat 39 Zähne. Schaltung ist Dualdrive 24. Vorne hydraulische Trommelbremsen, hinten Felgenbremse. SPD-Pedale.

Das Anthrotech läuft sehr leicht und mit dem 39er Kettenblatt komme ich jeden Berg hoch. Das Licht ist sehr gut und die Alubox ist super praktisch.

Ich möchte 1800 Euro für das gute Stück.

Bilder gibt es später. Das Anthrotech ist Standard Blau und sieht (geputzt) noch aus wie neu. Ich möchte verkaufen, weil ich mir wieder einen AW-Bausatz holen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Anthrotech

Hier die Bilder.
 

Anhänge

  • 600_hinten.JPG
    600_hinten.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 512
  • 600_vorn.JPG
    600_vorn.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 520
AW: Verkaufe Anthrotech

Hallo zusammen,

Neuer Preis jetzt 1500 Euro für das gute Stück. die Laufleistung liegt jetzt bei ca. 3000 km die Räder sind jetzt nicht mehr neuwertig.

Über PN könnt Ihr mir auch Tauschangebote machen. Ich bin das sehr flexibel. Ein hochwertiges UP wäre auch OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Anthrotech

Hallo zusammen,

erst mal Danke für die kreativen Tauschangebote.

Ich befürchte aber das wir unterschiedliche Ansichten über gleichwertiges Tauschen haben.
Ein hochwertiges UP z.B. ist für mich z.B. ein gebrauchtes "Pedersen", ein "Riese und Müller", ein "Utopia" oder irgend was mit Rohloff.
Ein gleichwertiges Liegerad wäre für mich z.B. ein gebrauchter Tieflieger z.B. "Optima Baron", oder ein älteres Cab-Bike oder wenig gefahrenes KMX Viper/Cobra. Es gab mal ein Greenspeed mit festem Gepäckträger (GTO?). Ich würde auch was drauflegen wenn das Angebot stimmt.

Mein Anthro hat keine Mängel, ich hab nur Lust mal wieder was anderes zu Fahren.
 
AW: Verkaufe Anthrotech

Ähm. Tauschangebote? Du führst doch hier ein Selbstgespräch.
Zum Thema. Ich würde dein Rad sofort kaufen und schon am Wochenende damit fahren, das Problem ist wieder einmal die Entfernung. Allerdings hätte ich zum tauschen nur mein drei Jahre altes Giant NRS 1, aber das brauche ich noch.

Martin, der sich schon nach dem ersten Beitrag geärgert hat das es wieder so weit weg ist
 
AW: Verkaufe Anthrotech

Hallo Martin,

die Tausch oder Kaufangebote bekomme ich mit PN. Bilder lasse ich mir dann mit eMail schicken. Das funktioniert ganz gut.
Sorry wenn dadurch mein Tread keinen Unterhaltungswert bringt.

@ Arnold:
Leider ist dein Postfach voll und ich kann Dir nicht antworten.
 
AW: Verkaufe Anthrotech

Ritzel schrieb:
die Laufleistung liegt jetzt bei ca. 3000 km die Räder sind jetzt nicht mehr neuwertig.

Am 8. 5. 2011 schätzt Du die Laufleistung auf 2000 km ein, am 29.6. 2011 gibst Du 3000 km Laufleistung an, d. h. 1000 km innerhalb knapp 8 Wochen. Wieviel km bist Du denn vorher damit gefahren?

Auf den Fotos sind keine Details zu erkennen. Hat das Trike eine Stahl-Stoßdämperfederung oder die alte Elastomer-Federung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Anthrotech

Hallo Gerhard,

endlich habe ich mal Zeit um mich besser um den Verkauf zu kümmern.

Ich habe das Rad im Dez. 2010 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer konnte keine genauen Angaben zum Alter machen. Die Rechnung war nicht mehr vorhanden. Der Vorbesitzer wohnte im Schwarzwald und ist eingefleischter UP-Fahrer. Das Anthrotech war Ihm trotz nachgerüstetem 39er Kettenblatt nicht bergtauglich genug und wurde von Ihm nur selten bewegt.

Auf mich hatte das Rad einen neuwertigen Eindruck gemacht. An den Reifen war noch die Gummizippel erkennbar. Die Griffe und die Pedale waren nicht abgegrabbelt. Auf dem Tacho waren 350km Gesamtstrecke abgespeichert.

Ich habe dann ein IQ-Fly Sensor Plus (mit Standlicht) montiert. Der Sensor macht zwar in Verbindung mit dem Seitenläufer Dynamo keinen Sinn, den hatte ich aber noch in meiner Krabbelkiste (ca. 2 Jahre alt). Den Alukoffer habe ich montiert und mit Hilfe von Aluminiumwinkelleisten so weit nach hinten versetzt das ich den Sitz in die flacheste Stellung bringen kann ohne das der Kofferdeckel beim Öffnen mit dem Sitz in Kontakt kommt. Hinter dem Sitz ist jetzt soviele Platz das ich ein Dreimannzelt, Isomatte und Schlafsack verstauen kann. Der Koffer ist mit Schlauchschellen befestigt. Vor ein paar Wochen habe ich die Drehgriffschalter durch den Dualdrive Kombi-Schaltelement mit neuen Zügen ersetzt. Mit war der linke Drehgriff mit 7 Rastungen für drei Gänge zu blöd zu bedienen. Das original Kombiteil arbeitet perfekt.

Die 3000 km sind geschätzt, weil ich auf meinen Touren oft mit GPS fahre und dazu den Tacho abklemmen muß weil ich an Stelle das Tachos das GPS dann sitzt. Die Reifen sind jetzt alle drei deutlich abgefahren, haben aber noch ca. 1mm Profil. An den Schutzblechen und am Sitzgestell sind einige Kratzer. Das rechts Schutzblech ist eingerissen, weil es in meiner Garage eng zu geht ( 7 Fahrräder 2 Anhänger) was mit ein Grund für den Verkauf ist. Die Haltenasen Kettenschutzscheibe am Hinterrad sind abgebrochen. Die Scheibe habe ich mit Kabelbinder befestigt.

Ich habe kein Museum. Das Rad wird fast täglich bewegt. Die 1500,- sind mein letzter Preis.

Bilder gibt es hier.
 
Zurück
Oben Unten