erledigt Verkauf Eigenbau-Kurzlieger

Hallo Herr Stiffel,

vielen, vielen Dank!
Ihnen weiterhin alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.


Herzlichst
Günther
 
Hallo zusammen, gibts diese Detail-Aufanhmen schon ?
Die Homepage von Werner ist ziemlich gut für Selbstbauer, gespickt mit Informationen.
Aber leider nicht mit Bildern und mich würde die Sitzbespannung sehr interessieren.

edit: Ah, gerade gesehen, Spezi ist erst am 28.4. Bis dahin wollte ich den Sitz schon gebaut haben. Naja, da versuche ich mich mal im entpixeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nett, ich danke dir. Ich kann mir die Befestigung am Rahmen und den Spannmechanismus nicht vor stellen. Und warum die Bänder nicht verrutschen.
 
Vielen Dank, habe ich gleich gespeichert. Unten eine Öse, oben wie beim Rucksack so ein Verstelldingens. Müsste ich auch hinbekommen :)
 
Zurück
Oben Unten