erledigt Verkauf: Challenge Taifun

Beiträge
264
tja, liebe gemeinde,

ich möchte mich von meinem taifun trennen. ich hatte es einundhalb saisonen, von denen ich eine durch knieverletzung und -operationen komplett ausgefallen bin. deswegen hat das rad weniger als 2000 km auf dem buckel. nachdem es mit dem sportlich-ambitionierten radfahren wohl vorbei ist, und mein arbeitsweg in diesem herbst sich so geändert hat, dass es nun komplett LR-untauglich ist, zahlt es sich für mich nicht mehr aus, das gute stück noch zu behalten :-(

es handelt sich, wie gesagt, um ein taifun, also 20/20 und semitief, besonderes goodie ist das einfache kettenblatt in kombination mit dem schlumpf speed-drive. dazu hinten 9fach sowie einiges an ausstattung, die unter http://challenge-taifun.blogspot.com/ nachzusehen ist, wo es auch bilder zu bewundern gibt.

preisvorstellung hätte ich natürlich auch ... und zwar je nachdem, was an zubehör alles mitgeht (matte, trittfrequenz/tacho, kombipedale) zwischen 1300 und 1400 euro. standort ist wien, wer immer es besichtigen will ist jederzeit willkommen, hier wäre das ding auch abzuholen; versand ist natür

anbote bitte per pm an mich. danke für die aufmerksamkeit.

benjie
 
Zurück
Oben Unten