erledigt Verk. Streetmachine '97, 100 km gel. [verkauft]

Beiträge
34
hallo zusammen, ich verkaufe eine HPvelotechnik Streetmachine. Ist das Rad meines Vaters. Kaufdatum: 1997. Hat wirklich nur 100km gelaufen. Neue V-Brakes, 21-Gang. Gelb. Shimano STX-Ausstattung. Kleine Kratzer vom hin- und herstellen. Sonst sehr guter Zustand. Normaler Gepäckträger angebaut. Der Sitz hat hinten ein kleines Loch, das mit Flüssigkunststoff geschlossen wurde. Fotos kann ich gerne zumailen (sind zu groß fürs forum - oder mir zeigt jemand, wie ich die kleiner bekomme). Neupreis 1.800,-€
Preisvorstellung 900,- Gruß Martin
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

#liegerad 001.jpg

#liegerad 002.jpg

#liegerad 003.jpg

#liegerad 004.jpg

#liegerad 005.jpg

danke für die hilfe. ich hoffe, es klappt. das rad ist vollgefedert. ist für größe 175-180cm eingestellt. tretlagerrohr kann noch 12cm eingezogen werden. steht im großraum hannover. gruß martin
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

mein vater ist 1,84m groß - dafür war es eingestellt. das tretlagerrohr kann auch noch 10cm ausgezogen werden, d.h. es paßt auch für menschen über 1,85m. wenn ich mein flux s-comp verkaufe, bringe ich die infos gleich und vollständig ;-)
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

Halloo bremi,
Dein Angebot interessiert mich. Wo steht das Rad? Wie groß ist Dein Vater? Ich suche für meine Frau, daher kleinerer Rahmen. Kannst Du mir ein Bild schicken?
Grüße
Jürgen
juergen@ambaechle.de
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

mein vater ist 1,84m groß - dafür war es eingestellt. das tretlagerrohr kann auch noch 10cm ausgezogen werden, d.h. es paßt auch für menschen über 1,85m. wenn ich mein flux s-comp verkaufe, bringe ich die infos gleich und vollständig ;-)
Hallo bremi,
habe ich richtig gelesen, du möchtest dein Flux S Comp verkaufen?
Habe Interesse. Kannst du ein paar Fotos senden?
Angaben über Zustand, Alter, Ausstattung und Preis wären auch nicht schlecht.
Grüße liegehok
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

@Jürgen, das Rad läßt sich auch für Menschen bis 1,65m einstellen. Falls die eingestellten Fotos nicht ausreichend genug sind, mache ich gern detailliertere.
@liegehok, ein paar rohdaten: kauf: 1997, 2.500km, gelb, 21 Gang, 55er Kranz vorne, V-Brakes, Shimano-STX, einseitig SPD-Pedale Neupreis: 1800,-, die üblichen Gebrauchsspuren, preis: 450,-. Fotos und große Inspektion mache ich noch. Gruß Martin
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

@Jürgen, das Rad läßt sich auch für Menschen bis 1,65m einstellen. Falls die eingestellten Fotos nicht ausreichend genug sind, mache ich gern detailliertere.
@liegehok, ein paar rohdaten: kauf: 1997, 2.500km, gelb, 21 Gang, 55er Kranz vorne, V-Brakes, Shimano-STX, einseitig SPD-Pedale Neupreis: 1800,-, die üblichen Gebrauchsspuren, preis: 450,-. Fotos und große Inspektion mache ich noch. Gruß Martin
Hallo Martin,
wo kann das Rad besichtigt werden?
Übliche Gebrauchsspuren? was heißt das? Unfallfrei?
Wurde das Rad auch im Winter gefahren?
Gruß Holger
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

hallo holger, unfallfrei hieße für mich, daß das rad keinen zusammenstoß mit einem auto gehabt hat. es ist natürlich mal umgefallen, d.h. die außenhülsen der naben sind angeschrammt und der sitz. das rad wurde nie im winter gefahren. schicke noch pn gruß martin
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

Hallo Bremi,

das S-Comp tät mich auch interessieren: für welche Körpergröße? Und wo steht's?

Gruß, Ulrich
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

ist noch zu haben. viele interessierte, aber keine absagen. uwe aus dem großraum hannover: dein postfach scheint voll zu sein ;-) gruß martin
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

Hallo Martin,

vielleicht ist es hilfreich, wenn du (noch einmal?) postest, wo das Rad / die Räder zu besichtigen ist / sind - oder habe ich es überlesen?

Gruß
Velobaer
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

"großraum hannover" ist vielleicht untergegangen. es steht in peine. gruß martin
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

Hallo Martin,
hier Torsten. Sollte dein Liegerad immer noch da sein gib mir bitte bescheid. Ich habe mich zwar erst mal mit Trikes beschaeftigt aber vorgestern bei Martin von HP Velotechnik auch so ein Liegerad probegefahren und kam als Anfaenger zurecht;
Bitte melde dich auch unter ************

Gruss Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

Hallo Bremi!
Ist die Streetmachine eigentlich noch zu haben?
Ich habe Interesse!
Und von Neustadt a Rgbe ist das auch entfernungsmässig gut zu machen.
Lupowolef
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

ist noch zu haben. bin gelegentlich in hannover. können uns gerne treffen. hast pn gruß martin
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

verkauft. demnächst gehts mit dem s-comp weiter ;-) wie ändert man eigentlich die überschrift?
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

Hallo Martin,

ich habe heute gleich die Laufleistung des Rades verdoppelt, habe zwei anderen Sonntagsradlern Adrenalinschübe verursacht, als ich das Gleichgewicht verloren habe und fast for deren Räder gestürzt bin, und wurde neugierig von einer Gruppe 8-Jähriger beobachtet, als ich vor einer Eisdiele nicht so recht in Fahrt kommen wollte. :) Aber der Fahrspass ist enorm und mir ist heute nichts passiert. Das Ego erholt sich schon wieder.
Fahrradständer ist montiert, Schutzbleche und Beleuchtung sind bestellt, so dass mir auch bei Dämmerung oder einem Regenschauer nichts mehr passieren kann.
 
AW: Verk. Streetmachine '97, 100 km gel.

hallo carsten, und wenn beine und po die umstellung auf liegerad hinter sich haben, geht es schneller und länger voran und du kommst noch mehr in den rausch ;-) und genug bewaldeten auslauf zum üben hast du ja ringsrum. viel spaß weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten