Velomobiltreffen am 5.5. in Zons

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg" wurde erstellt von Jupp, 04.05.2018.

  1. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    4.809
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
  2. jostein

    jostein

    Beiträge:
    1.377
    Moin,
    ich bin bei Andreas sein 600er unterwegs, 7:00 h ab Wuppertal. Nach eigenen Angaben hat er viel Mühe drauf verwendet, die Steigungen und auch Gefälle sanft zu halten. Beim Spinxen über GoogleMaps habe ich schon schöne Rollerstrecken entlang des Albert-Kanals gefunden und auch entlang der Maas durch Lüttich scheint es Ampelfrei auf einem Radweg entlang der Maas zu gehen. Landschaftlich reizvoll sicherlich die Ardennen und in Luxemburg entlang der Sour zu fahren.
    Für Neugierige hier der link zur vorläufigen Strecke: https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=znjriwtvwlzmfkzn
    und zur Diskussion mit Bildimpressionen im Nachbarforum: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/brevets-mit-start-in-wuppertal.149160/page-8#post-4281877
     
  3. Alleweder

    Alleweder

    Beiträge:
    157
    Alben:
    1
    Ort:
    41542 Dormagen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Aeroproject L1
    5678F31E-6763-4D54-A79A-DC56E42DB566.jpeg Heute in Zons.
    Jede Menge Velomobile am Schlosscafe.
    Freundliche Velenauten, die viele Fragen der Touristen beantworten mussten.
    Tolle Werbung für die Velomobilszene
     
    JKL, marcel_r1, kgebinger und 2 anderen gefällt das.