Velomobilkalender 2024

Beiträge
4.204
Ihr Lieben,
wer von euch einen 2024er VM-Kalender haben möchte und ihn nicht direkt bei Fritz abholen kann/möchte, der melde sich bei mir. Ich nehme die Bestellung auf, bestelle bei Fritz, er liefert und wir machen eine Übergabe aus.

Beste Grüße

Holger
 
Ihr Lieben,
wer von euch einen 2024er VM-Kalender haben möchte und ihn nicht direkt bei Fritz abholen kann/möchte, der melde sich bei mir. Ich nehme die Bestellung auf, bestelle bei Fritz, er liefert und wir machen eine Übergabe aus.

Beste Grüße

Holger
Hallo @HoSIch habe Deinen Faden erst nach dem Faden von @Fritz ( https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobilkalender-2024-nr-6.68172/post-1611164 ) gesehen, schon bestellt, Dich als Verteiler angegeben und auch dort bezahlt. Ich hoffe das bringt bei Dir nicht alles durcheinander.
Gruß und einen schönen Restsonntag
DF_Novize
 
Zurück
Oben Unten