Neues Sicherheitsmodul? Da bin ich aber mal gespannt, wie der Rest dazu aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem nicht, allein das Vorhandensein von Blinklicht reicht, dass es nicht StVZO konform ist.
 
Und? Du kannst sie doch abbauen und durch andere ersetzen.
Man muss doch nur den zweiten Blinkgeber aus der Elektrik entfernen und schon ist das ganze StVZO konform...
Solange immer Licht zu sehen ist (Pulsierender Modus wie von @henningt ) passt doch alles. Nur das Geblinke ohne Dauerlichtquelle geht m.M.n. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Schreckmoment bei 0:32!!
Während der Fahrt geht das auch mal als Fehlzündung durch :p
 
Ich möchte dann aber mit "Q" zusammenarbeiten :giggle:

Das wäre was: das Bülk in der offiziellen "Bond-Edition" :cool:
 
@Cars10
Die besondere Beleuchtung gibt es nur bei mir. Die Teile kannst Du aber ggf. auch als DIY-Kit bei mir bekommen, oder alternativ bei mir einbauen lassen - je nach technischer Umsetzbarkeit!
 
Wird es als HPV niemals schaffen.
Ach ausgeschlossen ist das nicht. Es gab doch auch schon mal einen Skifahrer, ist ja auch quasi HPV. Und man kann ja so ein VM auch mal mit 100 oder mehr laufen lassen. Wissen ja die meisten Kinobesucher nicht, dass das schwierig ist.
 
Das erinnert mich ein wenig an Mario Cipollini als Bond,
.
Wäre sicherlich cool so nem Maserati mit dem Bülk davon zu fahren, aber sicher nicht so spektakulär wie mit dem Rennrad
 
Zurück
Oben Unten