Velomobile-Expedition Rund um die Welt ... Mit Elektromotor/Mittelgetriebe ausrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
43
Hallo zusammen :)

Vieleicht hatt der eine oder andere schon von meinem Vorhaben gehört. www.letsgo-harry.weebly.com
Binn auf Tour zur Zeit in Bad-Wörishofen in der Nähe von München. Suche Jemanden der mir weiterhelfen kann. Will meine LEIBA classic "Explorer" mit einem Elektromotor (Mittelgetriebe) ausrüsten.
Auch muss ich eine grössere Reichweite haben, einerseits durch genügend Batteriekapazität und Anderseits die Möglichkeit, während einer Pause unter Tages meine Batterien wieder "SCHNELL" Aufzuladen. Habe ja in meinem Zelt keine Steckdose wo ich sie über Nacht nachladen kann. Und will nicht da Schlafen, wo ich meine Battereien für einpaar Stunden aufladen kann, sowie auf Campingplätzen binn ich auch nicht zu Hause... (Sind auch schwer zu finden in Sibirien, der Mongolei oder China....)

Fühle mich von den "Profis / Geschäften" etwas gelinde ausgedrückt "Veräppelt".
Ist jemand (aus der Gegend), der:
- sich Auskennt
- mir dabei Helfen will -
und auch noch ... In den nächsten Tagen... Zeit und Platz :dafuer: hatt ? ? ?

Melde dich doch über Facebook, meine Webseite oder Telefoniere mir 0152 0521 4828
Herzliche Grüsse und Gottes Segen
Harry
http://letsgo-harry.weebly.com
facebook.com/letsgoharry

http://www.facebook.com/pages/Lets-G...12296315459189
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Velomobile-Expedition Rund um die Welt ... Mit Elektromotor/Mittelgetriebe ausrüs

Servus Harry,

man kennt sich noch von der Spezi ;)

Was willst du auf einmal mit nem E-Motor?
An vielen Stellen in der Welt wirst du keine Steckdose überall finden, die man dir auch noch zur Verfügung stellt..

Und, für die E-Motorfragen -> www.pedelecforum.de

Gruß,
Patrick
 
AW: Velomobile-Expedition Rund um die Welt ... Mit Elektromotor/Mittelgetriebe ausrüs

wie du bist immer noch nicht unterwegs?!?:confused:

meine LEIBA classic "Explorer" mit einem Elektromotor (Mittelgetriebe) ausrüsten.
Auch muss ich eine grössere Reichweite haben, einerseits durch genügend Batteriekapazität und Anderseits die Möglichkeit, während einer Pause unter Tages meine Batterien wieder "SCHNELL" Aufzuladen. Habe ja in meinem Zelt keine Steckdose wo ich sie über Nacht nachladen kann. Und will nicht da Schlafen, wo ich meine Battereien für einpaar Stunden aufladen kann, sowie auf Campingplätzen binn ich auch nicht zu Hause... (Sind auch schwer zu finden in Sibirien, der Mongolei oder China....)


Wulf Kraneis baut E-Motoren/-Antriebe ohne Zulassung(!) für Velomobiele. Ich weiss nicht in wieweit er das schon verkaufen/einbauen kann.
Aber seine Daten die er mir nannte waren verdammt gut....

Er schreibt hier aber nicht mit.
Ich denke Jens Buckbesch (der Hersteller des Milan) könnte dir einen kontakt vermitteln

Tschö
René
 
AW: Velomobile-Expedition Rund um die Welt ... Mit Elektromotor/Mittelgetriebe ausrüs

Deine Cross-Postings müssen nicht sein, zumal hier das falsche Forum für Deine Fragen ist.

*** Thema geschlossen ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten