erledigt Velomobil

Beiträge
184
Hallo zusammen!
Da jetzt beide Schultern operiert sind und die erste zu 90 % ausgeheilt ist, denke ich im Februar oder März wieder Velomobil fahren zu können. Wegen der 90 % kommt nur noch ein Velomobil mit größerer Einstiegsluke in Betracht. Das Velayo oder der Milan sind mir da spontan eingefallen. Aus diesem Grund suche ich ab Februar ein Velomobil mit großer Einstiegsöffnung. Bitte erst mal alles anbieten. Evo R noch nie in Natur gesehen?
Die Sucht nach einem Velomobil lässt nicht locker.
Danke Wassi
 
Freut mich zu hören, und weiterhin gute Besserung!
Na dann ist doch sicherlich das Angebot von velomobilix das richtige? Ein Motörchen zur Entlastung/Wiedereingewöhnung, später darfs dann wieder ein Quest oder DF oder Milan oder sowas sein :D
 
Gute Idee. Ich hatte auch schon Kontakt. Da ich noch keinen Zeitdruck habe, wollte ich den Gebrauchtfahrzeugmarkt mal begutachten.
 
Sehr interessante Unterhaltungen und Angebote. Schön das so viel los ist auf dem Gebrauchtfahrzeugmarkt. Aus allen Unterhaltungen entnehme ich das es sich um einen Milan oder Kx(Zukunftsmusik) handeln wird. Das Velayo ist für mich nicht erste Wahl wegen der Endgeschwindigkeit. Ich möchte nach kompletter Genesung wieder meine 45 km zur Arbeit mit dem Velomobil zurücklegen.
 
Danke an alle bisher gebrachten Angebote und Tipps. Ich fahre jetzt zur Reha und danach melde ich mich bei allen wieder, deren Angebote noch aktuell sind. Ich weiß
noch nicht wie Internet bei der Reha verfügbar ist, daher kann es bei der Beantwortung zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
 
Danke für die guten Wünsche. Wie befürchtet ist das Internet hier bei der Reha ziemlich schlecht.
Wassi
 
Wegen meiner schleppenden Genesung und ein paar fehlgeschlagener Preisverhandlungen, hier noch einmal die Frage nach gebrauchten Fahrzeugen. Ich habe jetzt noch bis 4.1.2016 frei und würde gern kurzfritig zuschlagen.
Tschüß Rainer
 
Hallo Reinhard,
ich habe das tolle Mango schon gesehen und komme, wenn nichts schnelleres zu bekommen ist auf dich zu. In unserer Gegend ist es es flach und der Motor somit nicht nötig. Aber wie schon erwähnt ich melde mich per PN.
Rainer
 
Dann wäre noch ein Carbon-WAW bei alligt in Dronten. Da könntest Du mit Elmi reden, ob er es Dir ein Stück entgegen bringen könnte. Der ist ja öfter mal dort.
 
Danke, dass habe ich noch nicht gesehen. Da ich mit Elmi im Kontakt bin, werde ich mit Ihm darüber reden.
Tschüß Rainer
 
Na Wattenfall-Straße Neupertershain nach Spremberg ist nicht gerade eben. Viel Erfolg bei der Suche.
 
Danke, ich fahre derzeit Richtung Boxberg. Da habe ich eine sehr gute Strecke.
Tschüß Rainer
 
Danke, ich fahre derzeit Richtung Boxberg. Da habe ich eine sehr gute Strecke.
Tschüß Rainer
Hallo Wassi, habe ein quest anzubieten,mein neues vm kommt ca April, könnte mein quest früher abgeben
Quest ist nr.278 bj.2009 hat 26000km gefahren.wohne nähe Heidelberg.gruss Rüdi
 
Hallo,
fände ich wegen
kommt nur noch ein Velomobil mit größerer Einstiegsluke in Betracht.
nicht so passend.
Die Einstiegsöffnung des WAWs ist schmaler als die des Mangos. Nachdem ich im Sitz bin, kann ich nur eine Schulter nach der anderen unter den Süllrand bewegen. Für beide gleichzeitig wirds zu eng. Und sooo breit bin ich nicht.
Gruß
Detlef
 
Danke, für den Hinweis. Das WAW ist mir in Summe zu klein. Leider habe ichon derpassiven Phase zugenommen.
Tschüß Rainer
 
Hallo zusammen,
der Beitrag hat sich erledigt. Wenn morgen nicht die Welt untergeht, fliege ich ab übermorgen mit dem Milan durch die Lausitz. Ok flattere erst mal bis ich meine alte Form zurück habe. Danke an alle Anbieter und Hinweisgeber.
Tschüß Rainer
 
Zurück
Oben Unten