@SteelHeart98 war die rute velomobil freundlich genug ? um euch die weiteren ampel zu ersparen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
einen Kleinen Tapeten wecksel
@henningt als ich dich dir das angeboten habe wahr das auf deiner Velomobil Party in Otterberg das du das Bülck vorgestelt hattest und ich dich zur einer tour eiladen wollte wegen den Bergen hast du es ab gelent das habe ich mit gemeint das hat nichts mit deiner USA trip zu Tun
Es kommt in erster Linie auf den Fahrer an. Was du aus dem Strada rausholst, mit einem Milan oder Bülk könntest du es mit @VeganoFusilero und @Stephan1970 aufnehmen.muss ich von mir selber den Hut ziehen wie ich schon öfters sage das in den strada mehr potenzial steckt als andere decken
Versteh das im übertragenen Sinne. Man kann auch mit einem Milan oder Bülk langsamer fahren und das macht auch viel Spaß. Ich denke, keiner wird plötzlich nicht mehr mit dir fahren, wenn du ein schnelleres Velomobil fährst. Du musst dich dann halt nur an die Geschwindigkeit der Gruppe anpassen.@Windfisch ich habe von den anderen einen Milan Bülck verbot ich darf kein schnelles Velomobil fahren den dann will keiner mehr mit mir fahren
Der 4.2 könnte dann, wenn du allein fährst, auch ein guter „Packesel“ sein, der trotzdem noch halbwegs flott ist.als 2 Modell Hole ich mir den Milan 4.2
Wow, viel Erfolg, dass das klappt!nur die karosseri ohne die Räder ohne sitz ich baue mir den aus anderen Velomobilen selber zusammen
Hi, ich kenne das Gefühl, aber ich sage mir immer, es muss einem Spass machen, wenn ich keinen Spaß mehr habe, sehe ich zu das ich noch nach Hause komme. Damit hat man die Option das nächste mal besser zu sein. Daher bin ich scheitern gewohnt, und freue mich wenn es beim nächsten Mal besser läuft. Sonst würde ich die Hexe nicht zum 3. angehen.So nachdem ich gestern erstmal ziemlich enttäuscht war hat es mir trotzdem sehr viel Spaß