Velomobil - jetzt wird uns der Namen weggenommen...

Dann müssen wir da jetzt alle hingehen und dann unserer Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass sie ja gar keine Velomobile hätten. :(
 
Dann müssen wir da jetzt alle hingehen und dann unserer Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass sie ja gar keine Velomobile hätten. :(

Gruppenausfahrt nach Bielefeld und mit 20 Mann die Bude stürmen und nach den Velomobilen fragen, ich glaube die würden recht blöd gucken......wie kann man so beknackt sein und seinen "Firmennamen" nicht googlen auf mögliche andere Bedeutungen!! Gut das passierte schon großen Autoherstellern, das der Name des neuen Modells in irgendeinem Land dann eine spannende Bedeutung hatte, aber hier hätte einmal googlen gereicht. Deppen.....

Ich habe schon geschaut ob man ihnen eine mail schicken kann, da würde ich dann gern hoffnungsvolle Fragen stellen :):ROFLMAO:, aber das ist auch noch eine sehr schlecht gemachte Seite......aus dem 1&1 Baukasten...
 
Ich habe die gerade gebeten auf ihrer Homepage wenigstens anzugeben, welche Velomobile sie im Programm haben ;).
Ich bin mal gespannt auf die Antwort.
 
Was regt ihr euch auf? Der Laden und damit der Name existiert, so weit ich weiß, schon über 10 Jahre.
 
Ich habe die gerade gebeten auf ihrer Homepage wenigstens anzugeben, welche Velomobile sie im Programm haben ;).
Ich bin mal gespannt auf die Antwort.

Genau die mail habe ich auch gerade geschrieben :D Sollten noch ein paar mehr Leute tun, dann wird der gute Mann ein lustiges Wochenende haben :whistle:
 
Was regt ihr euch auf? Der Laden und damit der Name existiert, so weit ich weiß, schon über 10 Jahre.
Immerhin verfügt der Name über einen doppelten Wortsinn. Find ich eher pfiffig, während sich mir bei einem Firmenname wie Velomo gar kein Sinn erschließt, eher abgebrochenes VM impliziert ;)

Gruß
Geli
 
eher abgebrochenes VM impliziert

kann aber wohl auch als Vollwaschmittel genutzt werden, bei 30,60 und 90°

wem also OMO nicht reicht, der nimmt das Schnellere mit VEL-Zusatz !!

;)

PS:
hab da in Bielefeld mal durchs Fenster geguckt, die hatten da aber sogar ein Trike drin stehen. Also nicht so doll schimpfen mit dem Veloladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was regt ihr euch auf? Der Laden und damit der Name existiert, so weit ich weiß, schon über 10 Jahre.
So ist es. Als ich vor ca. 10 Jahren angefangen habe, mich nach Trikes etc. zu erkundigen, da gab es diesen Laden schon, und angeboten wurde dort das eine oder andere Rad von Hase und/oder HP.

Ich glaube, ich frage die Tage mal in einem anderen Laden nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum von Mangos (scnr)
 
Mir hat das viersilbige Wortmonster "Velomobil" noch nie gefallen. Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt?!?

Können die Bielefelder gerne behalten und wie denken uns mal was eingängigeres aus, das man nicht abkürzen braucht...
 
Zurück
Oben Unten