- Beiträge
- 41
Hallo zusammen,
hiermit biete ich mein Go-One zum Verkauf an.
Zum Hintergrund
Das go one habe ich mit einem Karosserieschaden (leichte Kratzer und Schrammen) jedoch ohne Beeinträchtigung auf das Fahrgestell, Schwinge, Lenkung, Felgen usw. gekauft und restauriert. Laut Angaben des Vorbesitzers ist dieser in einen Graben gefahren.
Nach dem sorgfältigen Zerlegen des Mobils in seine Bestandteile wurde es professionell in einer Automobilwerkstatt laminiert, gespachtelt und anschließend lackiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Modell: Go one
Farbe: weiß (RAL 9010)
Kilometerstand: k. A.
Einstellungen: Das Mobil ist auf mich mit 1,85 m Körpergröße eingestellt
Der Vorbesitzer konnte mir die Laufleistung nicht nennen, jedoch kann man anhand der Abnutzung von Kette, Kettenblätter, Laufräder, Scheibe, Bremsen, …, Rückschlüsse ziehen – das Mobil wurde nicht oft genutzt.
Folgende Änderungen wurden durchgeführt
- Frontscheinwerfer Fa. Busch & Müller
LUMOTEC Lyt, LED, 25lx, 6-42V
- Scheibe: 1,5 mm kratzfest beschichtet, nagelneu
Die alte Scheibe aus Makrolon habe ich entfernt
- Tretlager inkl. 3-fach-Kurbel (52/42/32, 170 mm Kurbellänge)
Umwerfer vorne inkl. Spezialhalterung von Velomobiel aus Holland.
Der Umbau war nötig um die Nabenschaltung des vorherigen Hinterrades zu ersetzen
- Seilzüge: Sämtliche Schalt-/Bremszüge sowie deren Führungen wurde erneuert
- Lenker mit Barends, Bremshebel und Klingel
Hier habe ich einen weiteren Bremsgriff für die Hinterradbremse montiert
- Tacho: Sigma Sport BC800 (aktuell nicht in Funktion)
Nichts besonderes, aber bewährte Technik und funktioniert
- Hinterrad: Komplett eingespeicherter HR Nabenmotor mit Felge und Schwalbe Marathon
inkl. mechanischer Scheibenbremse (dient als Parkbremse), Drehmomentstütze
- Akku: LiION von „e-bike solutions“
Neuer Akku 48V DC / 11,25 Ah inkl. Ladegerät mit 2 A und Spannungswandler auf 12 V DC
- Taschen: Ortlieb Frontroller Plus in schwarz
- Turnigy Power Analyzer
Besichtigt und Probefahren kann das Fahrzeug in 70771 Leinfelden bei Stuttgart.
Das Fahrzeug wird aufgrund beruflicher und privater Veränderung verkauft.
Der Umbau/Restauration erfolgte 2011 - seither bin ich mit dem Mobil gefahren.
Natürlich hat das Mobil auf Grund seiner jetzigen Laufleistung die "üblichen" Gebrauchsspuren.
Technisch fährt das Mobil super.
Durch den Motor kann man täglich bequem von A nach B fahren und den Weg als Grundlagensport nutzen.
Aktuell ist das Velomobil mit Werbung foliert - ggf. könnte dieser Vertrag nach Abstimmung mit der Firma übernommen werden.
Durch das Entfernen der Folie sieht der Lack des Mobils aus wie kurz nach der Restauration.
Bilder siehe Anhang
Bei Fragen einfach melden.
Preis: 2300.- € inkl. allem beschriebenen Zubehör
Grüße
Stefan Blaschke
hiermit biete ich mein Go-One zum Verkauf an.
Zum Hintergrund
Das go one habe ich mit einem Karosserieschaden (leichte Kratzer und Schrammen) jedoch ohne Beeinträchtigung auf das Fahrgestell, Schwinge, Lenkung, Felgen usw. gekauft und restauriert. Laut Angaben des Vorbesitzers ist dieser in einen Graben gefahren.
Nach dem sorgfältigen Zerlegen des Mobils in seine Bestandteile wurde es professionell in einer Automobilwerkstatt laminiert, gespachtelt und anschließend lackiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Modell: Go one
Farbe: weiß (RAL 9010)
Kilometerstand: k. A.
Einstellungen: Das Mobil ist auf mich mit 1,85 m Körpergröße eingestellt
Der Vorbesitzer konnte mir die Laufleistung nicht nennen, jedoch kann man anhand der Abnutzung von Kette, Kettenblätter, Laufräder, Scheibe, Bremsen, …, Rückschlüsse ziehen – das Mobil wurde nicht oft genutzt.
Folgende Änderungen wurden durchgeführt
- Frontscheinwerfer Fa. Busch & Müller
LUMOTEC Lyt, LED, 25lx, 6-42V
- Scheibe: 1,5 mm kratzfest beschichtet, nagelneu
Die alte Scheibe aus Makrolon habe ich entfernt
- Tretlager inkl. 3-fach-Kurbel (52/42/32, 170 mm Kurbellänge)
Umwerfer vorne inkl. Spezialhalterung von Velomobiel aus Holland.
Der Umbau war nötig um die Nabenschaltung des vorherigen Hinterrades zu ersetzen
- Seilzüge: Sämtliche Schalt-/Bremszüge sowie deren Führungen wurde erneuert
- Lenker mit Barends, Bremshebel und Klingel
Hier habe ich einen weiteren Bremsgriff für die Hinterradbremse montiert
- Tacho: Sigma Sport BC800 (aktuell nicht in Funktion)
Nichts besonderes, aber bewährte Technik und funktioniert
- Hinterrad: Komplett eingespeicherter HR Nabenmotor mit Felge und Schwalbe Marathon
inkl. mechanischer Scheibenbremse (dient als Parkbremse), Drehmomentstütze
- Akku: LiION von „e-bike solutions“
Neuer Akku 48V DC / 11,25 Ah inkl. Ladegerät mit 2 A und Spannungswandler auf 12 V DC
- Taschen: Ortlieb Frontroller Plus in schwarz
- Turnigy Power Analyzer
Besichtigt und Probefahren kann das Fahrzeug in 70771 Leinfelden bei Stuttgart.
Das Fahrzeug wird aufgrund beruflicher und privater Veränderung verkauft.
Der Umbau/Restauration erfolgte 2011 - seither bin ich mit dem Mobil gefahren.
Natürlich hat das Mobil auf Grund seiner jetzigen Laufleistung die "üblichen" Gebrauchsspuren.
Technisch fährt das Mobil super.
Durch den Motor kann man täglich bequem von A nach B fahren und den Weg als Grundlagensport nutzen.
Aktuell ist das Velomobil mit Werbung foliert - ggf. könnte dieser Vertrag nach Abstimmung mit der Firma übernommen werden.
Durch das Entfernen der Folie sieht der Lack des Mobils aus wie kurz nach der Restauration.
Bilder siehe Anhang
Bei Fragen einfach melden.
Preis: 2300.- € inkl. allem beschriebenen Zubehör
Grüße
Stefan Blaschke