suche Velomobil gesucht

Beiträge
24
Ort
Neckar-Odenwald Kreis
Velomobil
Mango Sport
Und was ist mit Mango Sport? Black Edition? 8500.-€ Bafang Antrieb. Elfei Akku ist gut für max. 60 Kilometer mit voller Unterstützung je nach Topographie.
Dabei ist einiges an Zubehör.....Mäntel, Schläuche, Pumpe für Reifen und Stoßdämpfer, Garmin Edge 1000 mit Brustgurt, zwei Taschen die genau in das Fahrzeug passen. Ich gebe alles mit was ich vor einem Jahr auch mitbekommen habe. Meine private Situation ändert sich ansonsten würde ich das Mango gar nicht hergeben!!! Ach ja, ich bin 1,83 groß. Wiege mittlerweile 93 Kg.
IMG_20200410_114538.jpg
 

Anhänge

henningt

gewerblich
Beiträge
2.630
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
@Willi
Hast du mein Angebot gesehen?
 
Beiträge
72
Ort
44894 Bochum
Velomobil
Sunrider
Liegerad
Hase Tagun
Trike
Hase Kettwiesel
Ich hab noch meinem sunrider mit Motor und Dach incl 2 Akkus mit 48v /10ah. Für 3300,- steht in Bochum , Gruß bikemike
 
Beiträge
7
Ort
73061 Ebersbach
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
HP GrassHopper fx
Suche ein Velomobil mit Motorunterstützung bevorzugt Alleweder 4 oder Leiba Classic.
Hallo Willi,
da ich vorhabe, auf ein Quattrovelo umzusteigen und kürzlich bei Elmi eins bestellt habe, kann ich Dir meine Leiba-x-stream XXL mit Ansmann RM7 Radnabenmotor für 3.700 € anbieten. Der Kilometerstand liegt bei ca. 60.000, wobei das Ansmann-System nur ca. 12.000 km auf dem Buckel hat. Die Kapazität des Akkus beträgt immer noch ca. 540 von ursprünglich 630 Wh. Vorher war da ein Pedelec-Antrieb von BionX drin. Die Leiba-x-stream XXL steht in 73061 Ebersbach. Bei Interesse gerne ein paar mehr Details. Anbei ein paar Fotos.
Gruß Musicus
 

Anhänge

Oben