Velomobil aus Ungarn

Beiträge
32
Hallo,
anbei ein alternatives Velomobil aus Ungarn:
603.png

http://ambringa.hu/hasznos/kepek/?galery=Velomobil

Ich verstehe kein Wort, aber die Idee erscheint mir vielversprechend.
 
AW: Velomobil aus Ungarn

Könnte vom Gewicht her sehr interessant sein. Allerdings dürfte der Fahrerschutz beim Rollover nicht ganz so gut sein wie bei anderen Modellen - aber jeder von uns hat ja seine eigenen Kompromisse.

Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der ein bißchen ungarisch kann, oder die Erbauer stoßen hier auf das Forum. Ein engerer Kontakt wäre sicher für alle interessant.

Unsere ungarische Entwicklungsabteilung wurde leider geschlossen, ich habe keine Verbindung mehr :(
 
AW: Velomobil aus Ungarn

Hallo,
anbei ein alternatives Velomobil aus Ungarn:
http://ambringa.hu/hasznos/kepek/?galery=Velomobil

Ich verstehe kein Wort, aber die Idee erscheint mir vielversprechend.

Ich habe den Händler (http://ambringa.hu) auch schon verlinkt bei Bike Revolution auf der Seite gesehen, d.h. da gibt es jemanden, der die Steintrikes in Ungarn verkauft. Ich vermute, dass dann auch jemand Englisch oder Deutsch sprechen kann.

Gruß,
ben:)
 
Zurück
Oben Unten