Velomobiel.NL mischt die Karten neu

Beiträge
512
Ymte gliedert sich ab Mai aus Velomobiel.NL aus. Zumindest irgendwie teilweise. so ganz hab ich es nicht verstanden, also das warum und wieso es getrennt und dann doch nicht ganz so getrennt weiter geht..

hier kann man es nachlesen.

Damit ist dann wohl InterCityBikes.NL geboren. (Zur Zeit noch keine Website vorhanden)

Viele Grüße,
Nepomuk
 
Ich lese daraus tiefe Diskrepanzen hinsichtlich der strategischen Ausrichtung. Das ist natürlich schade. Andererseits sind sie vernünftig genug, die positiven Effekte einer gemeinsamen und inzwischen doch sehr gereiften Produktion nicht wegzuwerfen.
 
Wenn einer mal übersetzen könnte, wäre gut.

Steht in dem Link weiter unten auch auf Englisch.

Zukünftig wird es zwei VM Produzenten geben.
Die eine Firma vertreibt weiterhin Quest & Strada. Eine zweite Firma wird das DF vertreiben. Die Produktionsstätte in Rumänien wird von beiden genutzt.

Viele grüße
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich mal, wie schnell die DFs nacheinander geliefert werden. Sunny Werner hat wohl seins, oder?, habe ich es nicht richtig verstanden, weil er sich ausgeklinkt hat, bei (wir warten auf unser VM).

Gruß
Dieter
 
für den Kunden ändert sich dadurch jetzt was genau?

Sunny schieß los: wie fährt sich das Teil?
 
Ich rechne mal 1 und 1 zusammen und sehe das positiv. Ich hoffe, ich freue mich nicht umsonst für jemanden.

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten