verkaufe Velomo Quad, Baujahr 12/2019

Beiträge
802
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich verkaufe mein Velomo Quad, da ich mir unter dem Rad etwas anderes (leichteres) vorgestellt habe.

Baujahr: 12/2019
Neupreis: 7.290 EUR
Verkaufspreis 5.800 EUR

Verkauf mit Pedale und Rücklicht (inkl. Akku für das Rücklicht) an der Innenseite der Kiste
Das Vorderlicht wird nicht mit verkauft.

Techdnische Infos:

Gewicht: 26 KG

Rahmenset Q2 20/20 (vorne/hinten 20 Zoll Räder), Alu-Df-Achse, Sitz aus Carbon Größe M,
Ginkgo LRS, Pinion C1.12
Holzkiste, Schutzbleche (vorne und hinten), Ventisit - Sitzmatte, Tiller - Lenker, Trommelbremsen, Klingel
Bereift aktuell mit Scorcher 20 Zoll.

IMG_3231.JPG

Laufleistung: 358 Km


Nur Abholung
Standort: Herzogenaurach
 

Anhänge

Beiträge
802
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Hier noch eine Info von Steffen (Velomo):
". falls deine exakte Konfiguration mit dem schmalen Heck keinen neuen Freund findet, könntest du dazu schreiben, dass die Hinterachse mit überschaubarem Aufwand (beim uns) verbreiterbar ist und damit dann eben eine volle Lastenfläche von ~80x60cm entstehen kann. "
 
Oben