- Beiträge
- 7.605
Bin dabei. Setze auch gerne 50 Euro in den Pot.Würde auch als Unterstützer mit fahren. Und wenn's nur zum jubeln in der Zieleinfahrt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin dabei. Setze auch gerne 50 Euro in den Pot.Würde auch als Unterstützer mit fahren. Und wenn's nur zum jubeln in der Zieleinfahrt ist.
Also im Normalfall weiß ich spätestens so drei vier Tage vorher wann ich das Auto brauche.Ausgleichsangebot 1 Tag HiTrike fahren. Dann hätte ich auch einen Beobachter. Wie viel Vorlaufzeit wäre "entsprechend"?
Viele Grüße,
Roland
Das hängt doch stark vom jeweiligen Alltag ab. Meine Rennräder sind alltagstauglich, denn in eben diesem bewege ich sie einen Großteil ihrer Nutzungszeit. Nicht jeder benötigt im Alltag ein Touren-/Reisen-/City-Rad. (Kann aber natürlich sein, dass ein Troytec oder ein Marschall keine Rennräder sind, ... wer weiß das schon so genau ..., schließlich fahre ich keine Rennen ).ein Rennrad ist nie Alltagstauglich, dafür wurde es einfach nicht konzipiert.
Na überleg doch einfach mal! Mit schnellen Rädern würdest Du auf Radwegen doch ständig den Wackeldackeln mit ihren Baumarktgurken hintenreinsemmeln - und ein Fahrrad, das Du jeden Tag reparieren musst, ist doch nun wirklich nicht alltagstauglich.ulkig das schnelle, leicht laufende Räder automatisch "nicht alltagstauglich" sind.
Ich spiele mit dem Gedanken uns den "Hinterher" für den Urlaub zu kaufen. Damit kann ich eventuelle Abfahrten zwar nicht mit Höchstgeschwindigkeit runterrasen, aber dafür überflüssige Energie abstrampelm um abends totmüde ins Zelt zu kriechen. Allerdings wird aus den Dreispurer dann ein Fünfspurer ... oder lasst Ihr Jungs von Velomo auf das Experiment eines Einspurers ein (will hier keine Diskussion darüber entfachen, ob oder ob nicht)"Ordentlich" Gepäck und schwerer Einkauf gehört in den Hänger - ist eingeplant.
Weber ?-Anhängerkupplung
Was eine ehemals grandiose Idee des ultraleichen trikes um die 12kg und jetzt geht der Erbauer auf Wünsche von Transportgut ein.
Man stelle sich die Schlachten der Perser gegen die Ägypter nicht auf ihren ultraleicheichten Streitwagen sondern auf Eselskarren zum Abtransport der Küchenabfälle nach der Schlacht vor.
Schade auch
Stefan
Hä. Im Forum verirrt? Infos nicht mit bekommen? Sonst noch irgendwelche anderen Probleme? Vielleicht nochmal echte Infos lesen, dann verinnerlichen, dann posten?
Ich glaub ich gehe jetzt besser schlafen, als mir die daraus vielleicht noch entstehende fruchtlose Diskussion anzutun. Gute Nacht.
Fragende Grüße,
Roland
Kommt ja immer drauf an wer tritt.Nicht dass aus der Eselskarre ne Eselkarre wird
Servus,
naja, eigentlich alle Betatester bekommen:
-Vollfederung
-Anhängerkupplung
-Schutzbleche
-(einer) eine Front und Heckverkleidung
-Gepäckträger..
-(zwei) Pinion
Heist dennoch nicht das die Teile mehr als 16kg wiegen müssen (ohne Verkleidung).
Gruß,
Patrick