erledigt Velomo Hi-Trike GTI

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
2.423
Ein Kunde hat es bei eBay eingestellt. Doch wenn es hier Interessenten gibt, vermittle ich den Kontakt auch direkt.

Für 2500€ Startpreis ist es durchaus ein Schnäppchen. Der Dreck verdeckt ein bisschen, dass es eigentlich in einem technisch sehr guten Zustand ist. BJ 2019, d.h. letzter Entwicklungsstand der Einzelanfertigungen. Bislang gibt es immer noch keine neuen Hi-Trikes (Serienplanung hinter andere Prioritäten zurückgestellt)

Da es nicht weit von Weida entfernt steht, kann ein eventueller Käufer damit nochmal zum Check bei uns vorbeikommen. Ggfs. den DIY-Gepäckträger gegen einen von uns tauschen.

Er hat es letzten Herbst schon mal bei eBay eingestellt, aber dort keinen nachhaltigen Interessenten aufgetrieben: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomo-hi-trike-gti.68145/

1692457767793.png
 
Ist die Beschreibung bei Ebay praktisch nicht vorhanden oder bekomme ich die nur nicht angezeigt?

Schreibe doch bitte noch, wie der Neupreis dieses wirklich tollen Trikes war.
 
Neupreis war ca. 5500.

Es ist natürlich vollgefedert und hat ein Leergewicht (ohne die Anbauteile) von 14-15kg. Dürfte weiterhin mit das schnellste Trike am Markt sein, auch wenn es bei der letzten WM nicht geglänzt hat, weil der Fahrer im Urlaubsmodus war.

Beschreibungstext bei eBay:
Liegedreirad, Liegerad, Velomo GTI, vollgefedert, Trike.
Gebraucht zu verkaufen wegen gesundheitlicher Probleme und Zeitmangel, guter Zustand , einzigartiges Fahrgefühl, vorn Federung durch Carbonplatten, 20" vorn, 26" Hinterrad, Gepäckträger ist selbst geschweißt, der Rest wurde direkt in Weida/ Thüringen gekauft, Carbonsitzschale, Längenverstellbarer Ausleger vorn
Bei Fragen gerne per Mail, Versand evtl. mgl. nach Rücksprache, Besichtigung nach Rücksprache mgl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten