"Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Beiträge
34
An alle Kraichgauer Velo-Liege-Trike Fahrer,

wer hat Interesse an einem zwanglosen Stammtisch in unserer Region?:eek:

Meldet euch und helft mit!;)

Gruß

Axel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

An alle Kraichgauer Velo-Liege-Trike Fahrer,

wer hat Interesse an einem zwanglosen Stammtisch in unserer Region?:eek:

Meldet euch und helft mit!;)

Gruß

Axel

Hallo Axel,

so mal sehen wer sich so angesprochen fühlt. Den Termin kann man ja kurzfristig einschieben. Das Kraichgau könnte ja auch für die Karlsruher interessant sein ?.

Klaus
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

hallo Axel,
wie es aussieht, recht wenig Resonanz.

klaus
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

hallo Axel,
wie es aussieht, recht wenig Resonanz.

klaus

hi klaus

ja! schade,schade,schade!

Glaube es schauen auch nicht viele Mitglieder im Forum rein, beim "Natürlich Mobil " meldete sich auch erst später jemand ( andi.S aus dem Kochertal z.B.)
Wäre natürlich super, wenn wir noch`n paar dazu bekämen!
Na, ja jetzt sind wir ja schon mal zu zweit! oder?

Wann fahren wir mal wieder ne kleine Runde?
Wochenende?

Gruß

Axel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

An alle Kraichgauer Velo-Liege-Trike Fahrer,

wer hat Interesse an einem zwanglosen Stammtisch in unserer Region?:eek:

Meldet euch und helft mit!;)

Gruß

Axel

Oh,Oh,Oh keinerlei Reaktionen?

Besteht im Kraichgau so wenig Interesse? oder gibt`s da niemand der auch mal an einer gemeinsamen Tour teilnehmen will?

Vielleicht gibt`s da noch einige im Raum Heilbronn, bzw Umgebung!

momentan nehmen wir noch jeden!

Gruß

Axel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

An alle Kraichgauer Velo-Liege-Trike Fahrer,

wer hat Interesse an einem zwanglosen Stammtisch in unserer Region?:eek:

Meldet euch und helft mit!;)

Gruß

Axel

Hey, ich komme aus Gundelsheim (Neckar) und hätte nichts gegen ein Liegeradtreffen in der Region einzuwenden. Vielleicht können wir uns von den Karlsruhern etwas abgucken bzgl. Locations und Events (Schlossparktreffen -> Theresienwiesen-Treff).
Mein Interesse geht gerade in Richtung Langstrecke, daher wäre ich auch an längeren Trainingsausfahrten mit Brevet-Distanzen interessiert.

Beste Grüße,
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Hey, ich komme aus Gundelsheim (Neckar) und hätte nichts gegen ein Liegeradtreffen in der Region einzuwenden. Vielleicht können wir uns von den Karlsruhern etwas abgucken bzgl. Locations und Events (Schlossparktreffen -> Theresienwiesen-Treff).
Mein Interesse geht gerade in Richtung Langstrecke, daher wäre ich auch an längeren Trainingsausfahrten mit Brevet-Distanzen interessiert.

Beste Grüße,

Hei Daniel,

find es super daß du dich wegen unsere Vorhabens meldest!
Bin beeindruckt, wußte gar nicht das in unserer Gegend solche erfahrene Radler unterwegs sind! kann nur sagen, Hut ab:D

Wir sind noch zeimlich am Anfang mit unserem Stammtisch, und um jeden der mithelfen will, absolut erfreut!

Ich bin mit `nem WAW unterwegs, habe das Teil jetzt gerade mal 4 Monate und total süchtig danach.

Da du auch noch in der Nähe wohnst, steht einer gemeinsamen Ausfahrt nicht mehr viel im Wege!

nun, was meinst du? wie wollen wir die Sache weiterführen?

Gruß

Axel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Hallo Zusammen,

ich wohne am Rande des Kraichgaus (Wiesloch) und organisiere gelegentlich gemeinsame Ausfahrten (Spezi) mit den anderen Wieslochern. Schloßparktreff in Karlsruhe besuche ich immer wenn es irgendwie passt. An Treffen und/oder Ausfahrten mit anderen Kraichgauern habe ich Interesse.

Gruß

Winfried
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Hallo Zusammen,

ich wohne am Rande des Kraichgaus (Wiesloch) und organisiere gelegentlich gemeinsame Ausfahrten (Spezi) mit den anderen Wieslochern. Schloßparktreff in Karlsruhe besuche ich immer wenn es irgendwie passt. An Treffen und/oder Ausfahrten mit anderen Kraichgauern habe ich Interesse.

Gruß

Winfried

Hi Winfried

super, du wohnst ja nur`n Katzensprung von mir weg!

Mensch das werden ja langsam richtig viele Leute aus unserer Ecke!:D

Wie du sicher bereits schon gelesen hast, wäre so`n Stammtisch in unserer Ecke nicht schlecht, so hätte jeder mal zumindest einen Anlaufpunkt zum quatschen oder gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen!

Was meinst du dazu?

Gruß

Axel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Hey Axel, Winfried und Klaus!

Das wird ja langsam eine ganz schöne Mannschaft hier :) Neben einem Stammtisch in der Region finde ich weiterhin die Möglichkeit interessant, zusammen zu den Schlossparktreffs und der Spezi anzufahren.
Wegen des Treffens hier in der Region: Im August steht bei mir schon ziemlich was ins Haus (Leer, 2 Wochen TransAlp mit dem MTB), würde also für ein erstes Treffen erst ab September zur Verfügung stehen.
Im "Herbst am 12.9.2009" ist laut der Schlosspark-Webseite von Hanno um 14:00 Uhr ein Treffen ... lasst uns doch das ins Auge fassen!
Mit Bernhard Böhler vom Forum hier habe ich schon privat kommuniziert und er meinte er würde auch teilnehmen, nach einem 24h-Rennen, das für ihn jetzt am Leer-Wochenende ansteht.
Eine gemeinsame Tour könnte zur Ideenfindung dienen und uns schon ein wenig bekannt machen.

Liebe Grüße,

Daniel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

hallo Daniel,
du bist also der Liegeradler, den Mark irgendwo auf dem Dach der Welt unterwegs getroffen hat ( der Holländer). Für Langstrecke, jedoch nicht im ICE Tempo interessiere ich mich auch. Möchte dieses Jahr noch mind. 2 radmarathons fahren.Mal sehen was daraus wird.

klaus
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

An alle Kraichgauer Velo-Liege-Trike Fahrer,

wer hat Interesse an einem zwanglosen Stammtisch in unserer Region?:eek:

Meldet euch und helft mit!;)

Gruß

Axel

Soo, mache mal`n Anfang!

wie wäre es mit gemeinsamer Anfahrt zur:

Deutsche Velomobil- und Liegeradtage vom 18.09.bis 20.09.2009 in Darmstadt.

Da ist noch etwas Zeit, und der Eine oder Andere meldet sich vieleicht noch!

Wer würde da mitfahren??:cool:

Gruß

Axel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

hallo Axel,
das könnte evtl. zeitlich gehen, und für eine Tagesanreise auch machbar.

klaus
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Hey Axel, Winfried und Klaus!

Das wird ja langsam eine ganz schöne Mannschaft hier :) Neben einem Stammtisch in der Region finde ich weiterhin die Möglichkeit interessant, zusammen zu den Schlossparktreffs und der Spezi anzufahren.
Wegen des Treffens hier in der Region: Im August steht bei mir schon ziemlich was ins Haus (Leer, 2 Wochen TransAlp mit dem MTB), würde also für ein erstes Treffen erst ab September zur Verfügung stehen.
Im "Herbst am 12.9.2009" ist laut der Schlosspark-Webseite von Hanno um 14:00 Uhr ein Treffen ... lasst uns doch das ins Auge fassen!
Mit Bernhard Böhler vom Forum hier habe ich schon privat kommuniziert und er meinte er würde auch teilnehmen, nach einem 24h-Rennen, das für ihn jetzt am Leer-Wochenende ansteht.
Eine gemeinsame Tour könnte zur Ideenfindung dienen und uns schon ein wenig bekannt machen.

Liebe Grüße,

Daniel

Hi Daniel

Schlosspark Karlsruhe am 12.9.09 find ich gut!
Was meinst du zu 18.09.09 Darmstadt?

Gruß

Axel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Hi Daniel

Schlosspark Karlsruhe am 12.9.09 find ich gut!
Was meinst du zu 18.09.09 Darmstadt?

Gruß

Axel

Hallo,

sind natürlich beides sehr interessante Treffen, aber ich weiß nicht, ob ich an beiden Wochenenden Zeit haben werde. Daher würde ich Karlsruhe auf jeden Fall mal fest anpeilen und bei Darmstadt dann kurzfristig entscheiden.
Das Treffen in Darmstadt geht ja 2 Tage, da wäre ich vielleicht auch nur einen Tag dabei.
Ich bin auch mal gespannt, ob meine Beine Karlsurhe überhaupt mitmachen werden nach der intensiv 2 Wochen TransAlp, die ich mir für Ende August vorgenommen habe :)

Beste Grüße,

Daniel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

hallo,
wir Axel und ich haben vor morgen eine kleine Tour den Neckar hoch nach Stuttgart zu fahren.
Start etwa 10:30 +/- min bei mir in Beilstein, sind ca. 90 km hin und zurück. Wenn noch jemand kurzentschlossen mitfahren möchte kein Problem. Es wird nicht gerast ;-), das es heiß wird !.
Lauffener str.9

gruß

Klaus
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Hi zusammen,

hatte nach meiner 2 wöchigen TransAlp (per MTB) ziemlich viel geschäftlich zu tun und bin inzwischen durch einen Schlüsselbeinbruch leider verhindert. Diesen Winter werde ich daher wohl eher etwas zurückdrehen mit Training etc. und versuchen langsam wieder in Form zu kommen. Ich würde daher erste gemeinsame Aktivitäten für nächstes Jahr anpeilen - bestimmt fahren ja einige von euch zur Spezi. Da könnte man doch etwas hinkriegen!

Beste Grüße, Daniel
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

hallo Daniel,
ich denke auch das man es auf das kommende Frühjahr legen sollte, bis dahin kommen bestimmt noch in paar Lieger dazu. Am Sonntag
mache ich zwar eine kleine Tour, jedoch keine reine Liegerad und VM Tour siehe hier.
http://rad-forum.de/topics/555195/Stuttgarter_Forums_Herbsttour#Post555195
wer Lust hat kann jedoch gerne dazu stossen HN wird wolhl der Startzeitpunkt etwas nach hinten verschoben.

gruß Klaus
 
AW: "Velo-Liege-Trike" Stammtisch Kraichgau

Hallo Kraichgauer!

wer plant oder interresiert in 2010 mal ne 2-3 Tagetour?

lexa
 
Zurück
Oben Unten