Velayo-Rahmen für VB 950 Euro in Bremen

Könnte man den Rahmen als Trike fahren, oder wäre eine neue Hülle zwingend notwendig?
 
Moin Niko,
Könnte man den Rahmen als Trike fahren, oder wäre eine neue Hülle zwingend notwendig?
wenn, wie in der Anzeige geschrieben, alles dabei ist - z.B. auch die Hinterrad-Lenkmechanik, dann spricht nichts gegen dagegen es ohne Hülle zu fahren. So war glaube ich auch der erste Auftritt des Velayo auf der Spezi.

Gruß
Felix
 
Wäre aber ein verdammt langes Trike. Und als Cargo-Trike scheint es mit den Verstrebungen hinten auch nicht so praktisch zu sein. Als Grundlage fürs Burning Man aber bestimmt toll.
 
Moin smö,
Wäre aber ein verdammt langes Trike.
immerhin mit dem Komfort einer Hängematte, quasi vollgefedert.;)
Und irgendwo bei dem Verstrebungen kann man ja ne Kiste hin bauen; unterm Sitz ist auch noch Platz. Dann paßt eben keine komplette Bierkiste rein, aber Sixpacks oder Einzelflaschen und mit dem QV könnte es in Konkurrenz treten. ;-)

Gruß
Felix

PS:
Hey Urs,
verdammte Axt! Warum finde *ich* in meiner Garage so was nicht??? : - ((( </augenaufbeimhaueslekauf>
soll ich mal vorbeikommen und suchen helfen?
 
soll ich mal vorbeikommen und suchen helfen?

Du bist jederzeit herzlich Willkommen, Felix!
Ich freu' mich, dass Du wieder hier bist :-*

Du willst suchen helfen?
Ich kennte ergiebigere Gefilde als meine Garage....
Bei mir g'rad weit vorne sind Walnüsse und Pilze (Champignons und Riesenboviste)
Bring also ein paar stapelbare Kisten mit ... und Hungaaaaaaaaaaaaaa!

... ach ja auf den Ponyweiden steh'n Psylos rum. Hast Du eine Ahnung, was man aus denen machen könnte, Felix? : - D
Die Ponys verschmähen die irgendwie </ignorantes-pack>
 
Einfach mal weiter warten vielleicht taucht ja in der Garage irgendwo auch noch die Verkleidung auf und schon hat man ein komplettes Velayo
 
Zurück
Oben Unten