velayo

  1. Suedhesse

    Velayo in weiss für 3.000 Euro in BaWü Nord

    Mal wieder eines der eher raren Schlachtschiffe im Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velayo-velomobil/2452522637-217-8386
  2. Suedhesse

    Velayo-Rahmen für VB 950 Euro in Bremen

    ... gut, der Preis ist vermutlich noch gut verhandelbar... das ist halt echt "special interest"... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-velayo-dreirad-fahrrad-garagenfund-bike/2246925463-217-24
  3. Gideonaut

    Velayo-Rad ist lose auf der Achse? Help!

    Ich habe vor kurzem ein sehr schönes Velayo gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber nach etwa 60 Kilometern Fahrt fing das linke Vorderrad an, ein seltsames Geräusch zu machen, und jetzt scheint es so, als ob das Vorderrad locker ist, ich bekomme es nicht ganz heraus, aber ich habe auch...
  4. Suedhesse

    Velayo in gelb mit Schlumpf in NRW für VB 7.000 Euro

    Nicht gerade ein Schnäppchen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-velayo/2189419929-217-1144
  5. ICEman.TWP

    erledigt Velayo sucht neue Heimat

    Hallo zusammen, mein Velyao möchte mehr gefahren werden. Ich möchte es daher in gute Hände abgeben. Konfiguration: Farbe Blutorange RAL2002, Boden grau lackiert Kurbelsatz Shimano XT FD-M770 Hollowtech II 22/32/44Z, 165mm m. Innenlager Umwerfer Shimano XT FD-M77 Schaltwerk Sram X9 (Mod...
  6. Suedhesse

    Gelbes Velayo in Bayern (bei München?) für VB 5.800 Euro

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velayo-velomobil/1879115339-217-6477
  7. Suedhesse

    Velayo als Pedelec für 6.000 Euro bei Calw

    https://www.ebay.de/itm/Velayo-E-Bike-mit-25-Km-h-250-Watt-500-Watt-Unterstuetzung-Velombil-Liegerad-/124585094752?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
  8. A

    Welches ist das Richtige?

    Hallo Zusammen, ich beabsichtige mir ein Velomobil zuzulegen, habe aber keine Ahnung welches Model. Als ich angefangen habe mich dafür zu interessieren (ich weis ist schon ne Weile her, aber das Geld muss ja auch erstmal zusammenkommen), da gab es noch das Velayo, das mir, optisch und mit der...
  9. Suedhesse

    Velayo in Wunschfarbe für 3.000 Euro in Luxemburg

    ... aber Achtung, das ist mit "ultra direcktem Vorderradantrieb" ;) ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-velayo-liegefahrrad-in-wunschfarbe-neu-foliert/1541490878-217-22898
  10. Suedhesse

    3x 20" Quest für 2.100 € und Velayo für 3.900 Euro in Westfalen (bei Münster)

    Zwei gelbe VM vom gleichen Anbieter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quest-velomobil/1524010996-217-18765 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velayo-velomobil/1524009613-217-18765b Das Quest wäre sicher etwas für @Goerk , aber von ihm hört und sieht man leider nichs mehr...
  11. Wikinger

    Velayo auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org steht seit heute ein Velayo für 3000 Euro.
  12. schpochtsfreund

    erledigt Velayo mit Dach, grau / orange

    Das Velayo ist wirklich was Besonderes. Ich bin es immer gerne gefahren. Man fühlt sich wohl, im Straßenverkehr in etwa auf Augenhöhe mit PKW’s zu fahren. Schaltungstechnisch hat es eine sehr große Bandbreite durch das verbaute Schlumpf MountainDrive Tretlagergetriebe, welches nicht nur einen...
Zurück
Oben Unten