Velayo + Mango Sport Black Edition - PKW-Anhänger für 11 k in NRW

Ich kenne das Pärchen, das die Velomobile verkauft, und kann nur sagen, dass sie ihre Fahrzeuge immer sehr pfleglich behandelt haben (y)
 
Ich sage auch nichts gegen den Zustand oder Preis - klar, die Bilder und Infos sind eher dürftig, aber das ist in den Kleinanzeigen nicht ungewöhnlich...
Würde mich nur wundern wenn sie das tatsächlich alles zu dem Preis im Paket verkaufen können, das Velayo ist ja auch eher speziell soweit mir bekannt.
Ich hätte die Fahrzeuge einzeln angeboten mit mehr Infos und Bildern.
Aber viel Glück von meiner Seite ;)!
PS: Ich finde die Black Edition nicht schlecht, sehr interessant... wenn auch von der Auffälligkeit aus Sicherheitsgründen natürlich nicht optimal...
 
Ich kenne Frank von ein paar Treffen (Nordloh etc.) und habe ihn auch schon lange vermisst :eek:. Lustiger Typ! Er war damals allerdings schon gesundheitlich angeschlagen, möglicherweise kann er nicht mehr fahren und seine Partnerin möchte allein nicht mehr :unsure:.
Wer die Preise festgelegt hat weiß man nicht - (n)
 
Sorry @Reinhard , ich hatte das wohl in der falschen Rubrik eingestellt, es sollte natürlich unter "Links", ich schaue halt vorher noch im normalen Markt ob das schon ein Mitglied hier anbietet.
Danke fürs verschieben!
Ich frage mich schon wie Du es zeitlich schaffst das alles zu lesen, aufzuräumen und zu moderieren, Hut ab...
 
Ich sage auch nichts gegen den Zustand oder Preis - klar, die Bilder und Infos sind eher dürftig, aber das ist in den Kleinanzeigen nicht ungewöhnlich...
Würde mich nur wundern wenn sie das tatsächlich alles zu dem Preis im Paket verkaufen können, das Velayo ist ja auch eher speziell soweit mir bekannt.
Ich hätte die Fahrzeuge einzeln angeboten mit mehr Infos und Bildern.
Aber viel Glück von meiner Seite ;)!
PS: Ich finde die Black Edition nicht schlecht, sehr interessant... wenn auch von der Auffälligkeit aus Sicherheitsgründen natürlich nicht optimal...


Hallo Freunde des gepflegtzen Fahrens, ja Ihr habt recht , das Mango ist schon klein, aber da ist mit den Blitzern an der Seite soviel Radau drum herum und es gibt es zu viele Schnarchnasen im Straßenverkehr, leider ist es so der stärkere gewinnt und wir werden eh nur als Exoten wahr genommen, desweiteren hoffe ich mal das euch jetzt genug Bilder in der Anzeige sind.
 
Zurück
Oben Unten