UPS testet E-Trikes in Dortmund...

AW: UPS testet E-Trikes in Dortmund...

Mal schauen ob es sich etabliert.:dafuer: Mir scheint das realistischer als die Drohnen der Post/DHL:dagegen:
 
AW: UPS testet E-Trikes in Dortmund...

Es wird sich sicher um Trike-Drohnen handeln, wurde auch Zeit ...
 
AW: UPS testet E-Trikes in Dortmund...

Prima Sache. Diese XL Trikes? sind ja des öfteren schon hier aufgetaucht. Werden die in NL produziert? Das mit mehr Liegeposition und weniger A-Säule wäre natürlich noch schöner. Mit solchen Cargos können die Pakete auf der letzten Meile durch die Fußgängerzone sogar geschoben werden.
 
AW: UPS testet E-Trikes in Dortmund...

Cooles Teil. DAS ist die Antwort für den innerstädtischen Individualverkehr, da kann man sogar eine Standheizung einbauen und den Kasten voll Wintertauglich machen.
 
Zurück
Oben Unten