Unverschämt!

R

_rüdiger

Hallo,
habe weiter unten gefragt, was man wohl kaufen soll und wo man probefahren kann. Danke zuerst mal für die Antworten. Aber jetzt werd´ ich UNVERSCHÄMT: Wer hat eins und lässt mich mal drauf? Leider gibt´s hier im Umkreis keinen Händler.
Gruss Rüdiger
 
Gelbe Seiten.

>habe weiter unten gefragt, was man wohl kaufen soll und wo man probefahren kann. Danke zuerst mal für die Antworten. Aber jetzt werd´ ich UNVERSCHÄMT: Wer hat eins und lässt mich mal drauf? Leider gibt´s hier im Umkreis keinen Händler.

Du könntest meins gerne probefahren, doch wohne ich nahe Hamburg...
Schau doch noch mal in die Gelben Seiten. So habe ich damals auch durch Zufall meinen Liegeradhändler gefunden. Wer Lieger hat, schreibt es meist auch in das Branchenbuch rein. Gibt es in Kaiserslautern denn keine Liegeradszene oder einen monatlichen Liegeradstammtisch? Unter den Links im Wiki sind ja auch ein paar Händler drin, ist davon keiner einigermassen in der Nähe?
j.
 
Hi Rüdiger!
Wenn Du willst, kannst Du auf meinem Nöll SL4L und dem SL5race (probe)fahren. Ich wohne in Waldböckelheim, Nähe Bad Kreuznach - also nur ein etwas größerer "Katzensprung". In der Übersicht des HPV findest Du vielleicht aber einen Händler in Deiner Nähe, der einige Räder im Laden hat. Ich bin damals viel hin- und hergefahren, um möglichst viele Räder zu vergleichen und freue mich immer noch über die richtige Entscheidung.
So long!
Peter
 
> Danke zuerst mal für die Antworten. Aber jetzt werd´ ich UNVERSCHÄMT: Wer hat eins und lässt mich mal drauf?

Ich, ZOX20tief. Wohne in Giessen, 50km noerdlich von FFM.

Liege Gruesse,
mike
 
Zurück
Oben Unten