Unterschlupfmöglichkeit am Freitag Nähe Köln-Bonn? Evtl Karlsruher Gegend am Samstag?

Beiträge
515
Hallo zusammen,

am Freitag ist es eeendlich so weit: Ich kann mein Ks in Straelen abholen. Ich werde, wenn alles planmäßig verläuft, zunächst am Freitag Abend Jedriks Streckenempfehlung Richtung Bonn in Angriff nehmen. Eigentlich wollte ich bei einem Freund übernachten, der musste mir aber zu aktuellem Termin leider absagen. Ich will dann eigentlich eine radfreundliche Herberge auf dem Weg suchen, aber vielleicht wäre es doch weiser, hier mal anzufragen, ob jemand von euch mir auch kurzfristig und freundlicherweise einen Rettungsanker entlang dieser Strecke anbieten würde, wenn die Dunkelheit naht und sich keine Herberge mit VM-Unterstellmöglichkeit findet?

Mein zweiter Plan war am folgenden Tag in Gaggenau bei Karlsruhe unterzukommen. Auch dieser Plan scheitert nun. Bei wunschgemäßem Verlauf wäre ich da am Samstag Abend...

Eigentlich bin ich der Typ, der niemandem auf diese Weise "zur Last fallen" will, aber ein Unterkunfts-Plan B bei einem Vorhaben von 650 km in einem neuen, unbekannten und ungewohnten VM wäre vielleicht doch nicht doof...


Hoffnungsvolle Grüße,
Andy :)
 
Zurück
Oben Unten