erledigt Ungeliebten CroMo LowRacer Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.698
Man kann's ja mal versuchen:

Steht vielleicht irgendwo noch ein M5-CroMo LowRacer Rahmen rum, den sein Besitzer nicht mehr zu würdigen weiß ;)?
Muss kein Zubehör und Teile mit dabei sein, da ich ohnehin einiges ändern möchte. Optischer Zustand darf ruhig 4- sein, krumm oder durchrostet geht allerdings nicht ;).
1 1/8" Steuerrohr ist wichtig und mehr als 150,- wollte ich nicht in die Hand nehmen.
 
Interessant wäre es, wenn man einen recht abgerockten Lowracer Rahmen erhält, den Hinterbau zu verändern und andere Gabel. Dann 2x28 dran und mit M-Racer vergleichen ob die Geometrie genau gleich ist oder ob der M-Racer vorne rum doch anders gebaut ist...
 
Da muss ich dir recht geben, ich find meinen Lowracer auch super wie er ist und habe ein sicheres Gefühl was Verfügbarkeit von 451 Reifen betrifft...
Grüsse HFKLR
 

Kein lowracer frame in meine sammlung. Auch nichts in dieser preisklasse. Ich vermutte sein suche wird nicht ganz einfach fur ein M5 lowracer.
Nun ja, vielliecht kann er ein selbstbau frame/rad kaufen. Der kann mann fur 150 euro wohl kaufen.

Habe mehrere M5 lowracers und auch von andere marken gehabt, und auch wieder verkauft. Liebe sie noch immer. 451 ist kein problem, aber der kette nach das rad ist doch ein problem. Sicher beim kurven mit wenig geschwindigkeit.

Aber fur 150 euro sollte sie kein m5 lowracer frame finden.
 
Aber fur 150 euro sollte sie kein m5 lowracer frame finden.
Och, der den ich momentan fahre war (wenn man die dabeiliegenden Teile abzieht) auch nicht soo viel teurer. Und da ich ja die Monofork nicht brauche und bei der Optik zu Zugeständnissen bereit bin, bin ich auch verhalten optimistisch, dass sich da was ergibt :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten