Unfall-Lepus am Diemelsee in Nordhessen

Beiträge
3.803

Hab den Vk mal angeschrieben, weil ich ah am WE zum See fahre. Er wohnt aber nicht genau am Diemelsee, sodass ich kaum bei ihm vorbeifahren werde, jedoch hat er mir ein paar Fotos geschickt, die ich hier reinstellen kann, wenn er es mir erlaubt, frage ich noch.
 
Moin Ulli,

Ein kleines Plätzchen wär noch frei.
Jedoch bin ich bis Ende Juli im Urlaub
Doch dann......

Schick mir doch bitte die Bilder per Pn
Gruss
Weliandy
 
Oh, naja, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich sie hiereinstelle :-(
Wenn ich jetzt dir die per PN schreibe, hätte das ja Geschmäckle ;-)

Naja, jetzt sitze ich - moralisch gesehen - ja schon in der Patsche, also Augen zu und durch:

1689580404554.png
1689580418857.png
1689580430450.png

1689580450143.png
 
Moin Ulli ,

Hast ja recht , so ist besser.!!

Das Rad scheint zwei mal gebrochen zu sein
Einmal an der Gabel und dann kurz vorm Sitz.
Da sind nur noch die Teile zu verwerten .

Also braucht jemand Lepus Teile?
Gruss Weliandy
 
Ja, der VK hat in einer Parallelanzeige auch die Einzelteile zum Verkauf angeboten - offensichtlich so, dass er damit darstellt, dass es schon viel Wagemut bräuchte, wieder ein komplettes Lepus daraus zu machen.
Dass das Rad vor dem Sitz auch noch einen Bruch hat, hatte ich noch nicht gesehen, guter Blick, Andreas!
 
Zurück
Oben Unten